AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Nach der Aktivierung und 2x verlängern kommt der Standardverlängerer, wenn sich in der Zeit nichts verändert hat. Der bleibt dann so lange bis sich an deinem Abo etwas verändert. z.Bsp wegfall gratis HD+
Könnte meinen Vertrag (2.Jahr) diesen Monat Kündigen, habe eine V14 und bekomme eigentlich immer nur Verlängerer.820023.....A880BE2881
Wenn ich jetzt um ein Jahr den Vertrag verlänger, meint ihr die senden mir dann böse EMM´s ? (Glaskugel dabei ?)
Was würdet ihr machen ?
Den S.Y Receiver werde ich devinitiv niemals anschließen ;-)
Seit 26.07 keine 34er mehr. Danach ne Reihe 27er und ab 14.07 ne Reihe 35er. Ab 20.07 der neue 35er im Wechsel mit A5, ab 21.07 im Wechsel mit 58 am 26.07 zwei 28er, dann bis jetzt Wechsel zwischen 35er und 25er. Echt komisch...
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Kann eigentlich nicht sein dass nur noch 25er kommen.. Auf welchem Sender loggst du? Starte mal deinen Receiver neu und schalte mal auf Krimi und lass eine Stunde lang laufen..
Schon seltsam, mach das was @BuZZy1337 gesschrieben hat.
Am besten Receiver runterfahren und kurz komplett vom Strom trennen, dann neu starten und loggen.
Schon seltsam, mach das was @BuZZy1337 gesschrieben hat.
Am besten Receiver runterfahren und kurz komplett vom Strom trennen, dann neu starten und loggen.
Ich benutze den Receiver aber nur als Client. Server läuft auf einem Sheevaplug. Bringt dann Receiver-Neustart was, oder soll ich mal OSCam aufm Server neu starten?
Aber natürlich versucht sky auch bei Verlängerungen der Karte wieder ein Pairing unter zu schieben. Sehr wahrscheinlich wird zu Beginn der neuen 12 Monate die Karte mit 0x57 bombardiert werden und es werden auch dazu "passende" Verlängerer kommen, die größer sind als es der aktuellen Tier Anzahl entspricht....
Aber natürlich versucht sky auch bei Verlängerungen der Karte wieder ein Pairing unter zu schieben. Sehr wahrscheinlich wird zu Beginn der neuen 12 Monate die Karte mit 0x57 bombardiert werden und es werden auch dazu "passende" Verlängerer kommen, die größer sind als es der aktuellen Tier Anzahl entspricht....