Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nein,die Karte war definitiv bisher nur in der Ultimo 4k, alles andere gibt es schlicht bei mir nicht! Ich hatte zwar n ACL mit meiner alten V13, da war die V14 aber niemals drin!

nur wer spielt kommt irgend wann zum ziel
leider nur mit ungesperrten karten
Ich denke dass viele hier schon deprimiert sind dass sie das Tierchen erwischt hat, jetzt noch auf deine Spielchen aufmerksam machen finde ich weniger zielführend ... wobei es kein Ziel geben wird bis die großen Geldmacher die Freigabe geben...
Hast doch einen Beitrag auf gemacht wo man mit dir spielen kann....

Sorry wenn ich mir als kleiner erlaube dir was zu sagen ....

Will mich nicht mit dir streiten, ihr habt hier zu Recht eure Reputation und Kompetenz.

Dennoch, nur ich weiß, was bei mir zu Hause an Hardware vorhanden ist.
Beim Eintreffen der V14 bei mir gab es weder ACL noch Sky Receiver jeglicher Art in meinem Haushalt!

Jetzt darfst du für dich gern weiter reimen.

@martin.m11 : ich mag mich auch nicht streiten. bin mir aber sicher, daß alle v14 mit fuse 05 ausgeliefert werden und sich diese nummer in oscam nicht ändert. mir ist es letztlich auch egal, ob du derselben meinung bist oder nicht. es ändert doch nix :smiley:

...eine "refurbished"-Karte evtl? Ich hab auch eine mit PL25 die nur im Server war (seit sie bei mir ist natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht sicher, ob wirklich alle Karten als 05 rausgehen! Hatte vor Abschluss des jetzigen Abos für 10 Tage (dann Widerruf) ein ,,normales Abo“ abgeschlossen. Die V14 dazu hat bis heute Fuse 05 (ja ich hab sie behalten...)

Also ob refurbished oder bei Sky im Lager schonmal ausprobiert...Keine Ahnung, aber meine jetzige hat 25, aber Auswirkungen hat das zum jetzigen Zeitpunkt eh keine

Du hast mir bei meiner Karte per pn geholfen als ich sie neu bekommen habe - erinnerst Du Dich? - da war nur der eine 32er zum schreiben.....also keineswegs Blanko gewesen

gut. das konnte ich damals schon nicht nachvollziehen. bei den unzähligen neuen karten, die ich "mit" aktiviert habe, war das eher ein kurioser einzelfall. vielleicht ein fehler bei der versendung der karte ? klar , sowas kann vorkommen. dürfte aber nichtmal im promillebereich liegen

Ich hatte damals auch mal eine V14 mit Fuse 25, obwohl die Karte auch nie im SKY Receiver oder ACL oder sonstwas war. Mir wollte das damals auch keiner glauben. War aber so!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…