Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Also so sehen meine emms aus. Hab noch bis 12.09 Zeit. Aber was meint ihr, welchen ich schreiben soll?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo, ich habe gerade nachgeschaut. Ich habe im Februar und im April mit dem 36er verlängert. Hatte damals Screenshots angefertigt. Jetzt frage ich mich ob ich nicht den 36er denn ich Anfang des Monats bekommen habe, schreiben sollte? Was meint ihr. Ich hab noch bis 12.09 Galgenfrist. Also werde ich es erst danach probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute,
ich block nun schon seit ein paar jahren meine v14. hat immer recht gut funktioniert.
seit anfang dieser woche sind aber fast alle sender dunkel.

ich hab das F0-tier drauf, kann aber nicht sagen, ob ich das schon länger hab oder nicht.
aktuell kommt nur das 82703C emm angeflogen, sind wirklich sehr wenige, die grad reinkommen.
fuse= 25
Payload (NDS) 0F 06 = 00 00 00 00 00 02
entitlements laufen eigentlich bis 28.10.2019

ich hab mir ja schon viel infos gesucht, aber hier steh ich aktuell mal an :-(
welche daten benötigt ihr noch von mir, kann mir noch jemand mit der karte helfen bitte? DANKE!

Payload (NDS) 0F 06 = 00 00 00 00 00 02
payload macht nur sinn, wenn du ihn auf einem dunklen sky sender ausliest. dann wird er mit f0 sicherlich 00 10 00 00 00 00 0A lauten. da kann keiner mehr helfen. :disappointed:

ich hab das F0-tier drauf, kann aber nicht sagen, ob ich das schon länger hab oder nicht.
erst seit kurzem hast du das. du hast sicherlich kürzlich einen verlängerer geschrieben (vielleicht 3c) der das gebracht hat, sonst wäre es schon länger dunkel. und ein verlängerer ist vor wenigen tagen sicherlich geschrieben worden, da deine entitlements fast noch 50 tage laufen..... maximal sind 60 tage ohne neuen verlängerer möglich... der verlängerer der drauf ist, kann also maximal 2 wochen alt sein.

Jetzt frage ich mich ob ich nicht den 36er denn ich Anfang des Monats bekommen habe, schreiben sollte?
wenn du kein f0 hast, besser nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du kein f0 hast, besser nicht.

Ok, aber irgendwas muss ich ja schreiben. Oder hast du ein Tipp welchen von den ganzen schreiben sollte?

Nur zum Verständnis, ich habe im Februar und April auch mit dem 36er verlängert.

Ich kann ja mit deinen 2 oben geposteten emms rumspielen, vllt bekomme ich meine Karte ja auf pl03. Oder was meinst du. Auf jeden Fall werde ich bis zum 12.09 damit warten.

Ich würde mich zum Test, falls du was hast, zur Verfügung stellen. Weil ab 12.09 ist ja eh Ende...

vllt bekomme ich meine Karte ja auf pl03

Sicher nicht.
Wer jetzt noch keinen PL03 hat, bekommt auch keinen mehr.

Am letzten Tag ist es egal was Du schreibst...... fange mit dem kleinsten an, wenn Du tatsächlich Auswahl haben solltest (was ich bezweifele).... mehr kannst Du nicht tun.

Guck 2 Post über mir, dort ist ein Screenshot von meiner Auswahl. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist keine Auswahl.
2 mal 37.....ist egal welchen Du schreibst.
1 mal 64, das ist ein Aktivierer.....also wo ist da eine Auswahl?

PS: Full Quotes sind hier unerwünscht.

Ja dachte der 36er wäre auch einer. Ich habe jetzt nochmal eine Freischaltung angestoßen, vllt ist da was dabei. Ich poste dann den Screenshot.

Probier Ihn, falsch machen kannst Du nix, aber mach Dir keine Hoffnung.......
kannst auch den 2F und den 34er probieren...... aber selbst wenn einer davon was bewirkt, dann eben sehr wahrscheinlich nicht alle Pakete/Sender..... kastriert sozusagen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…