Ja leider, aber vielleicht gibts doch mal ein Leck, wäre ja schon toll, wenn es eine G+ox geben würde, wie für die V13, mit der man duie V14 in alternativ Hardware betreiben kann. Würde gerne meine 7080 und 920 weiterhin betreiben...
S+y Schrott Receiver steht eingepackt hier, obwohl V14 mit F0 und dunkel
Habe irgendwo gelesen das so eine NP-Oscam Version einige tausend Euro pro Monat kosten soll !?
Wir hier im Forum schmeißen für einen Monat zusammen und haben dann eine DEB-Version
Hey leute bei mir ist leider auch seit mitte August dunkel......hab gelesen, dass einige das Ci Modul für unter 99euro bekommen haben......wie habt ihr das geschafft? die stellen sich bei mir dermaßen auf die barrikaden und wollen unter den 99€ plus versand nicht machen....hat jemand nen Tip?
Ja ich habe auch versucht, das CI Modul zu bekommen, aber unter 99 Euro keine Chance.
Vertrag läuft nur noch 4 Monate, dafür zahle ich keine 99 Euro zusätzlich.
Nach den 4 Monaten bin ich dann weg von dem Verein :laughing:
Beim ersten 'found' handelt es sich aus Entschlüsselungssicht um Datenmüll. oscam wertet das als korrekt entschlüsselt und gibt deshalb ein 'found' aus.
Die Antwort enthält auf jeden Fall kein gültiges CW bzgl. des angefragten ECMs
Bei meiner gepairten V14 wird auf jeden Fall auch mit dem ersten 'found' nichts hell.
@name007
Das könnte man allerdings ganz einfach mit einer gepatchen oscam herausbekommen, ob eine gepairte Karte beim ersten ECM ein korrektes CW liefert.
Ist halt nur ein wenig Kodieraufwand.