Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Den 37er kannst du schreiben du hast ja F0 schon mit Pl03

@merlin57 du meinstest damit mich oder ?
----------------------------------------------------
1.) Ich habe mit dem letzten 827027 um 20 Tage verlängert. :fearscream:
Jetzt hab ich noch etwas Zeit, in der Hoffnung dass wieder 827027er kommen... :rage:

2.) Zusätzlich hab ich danach den Payload ausgelesen.
- - > > 0F 06 00 00 00
müsste ja soviel heissen wie:
-> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt

Erstmal danke für eure schnellen und hilfreichen Nachrichten ! :blush:

Wie kann ich nun weiter vorgehen ?

Den 37er schreiben,hatte ich ja schon geschrieben

Payload (NDS) 0F 06: 03
Das hast du im März gepostet,also drauf damit

Den 37er kannst du nicht übergehen,er muss geschrieben werden weil der 27er welcher wieder kommen wird darauf aufbaut

Zuletzt bearbeitet:
37er geschrieben und wie befürchtet das Tierchen bekommen.
Hat jemand das geschafft mit der Hotline einen guten Verlängerer zu bekommen und falls ja was sollte man denen schildern ? Hab ja keine Sky fähige Hardware wo ich die Fehlermeldung sagen kann.
Vertrag ist eine Solokarte ohne Hardware
Gerne auch per PN

Mit Hardware sind die Chancen wieder etwas größer als 0. Wie soll man sonst auch argumentieren.

Bei mir kam mit dem 33er auch der F0. Dadurch beende ich meine vertraglichen Verbindungen mit Sky. Ich sehe nicht ein, dass ich für Werbung, Zwangsreceiver oder Modul Geld bezahle. Gibt ja noch Kodi , Vavoo & Co.

Hallo zusammen, in den letzten Monaten habe ich immer mit 827027ern verlängert, nun bekomme ich seit August nur noch 827045er.

(Am Abo hat sich nichts verändert, F0 vorhanden.)

Was ist zu tun? Vielen Dank für jegliche Hilfe.
Wenn nix anderes kommt wirst du den 827045er schreiben müssen, bleibt dir nix anderes über....

Wenn die Karte mit F0 bisher hell war brauchst du aktuell keine Angst zu haben. Nur weiterhin schön blocken und keine Aktivierer oder Globals schreiben lassen.

Danke Euch.
@Alex2018 der 45er kann also kein Aktivierer sein? Wie gewährleiste ich, dass ich keine Globals schreibe?

[edited]

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Man postet nie ein komplettes Emm .Sei es mit oder ohne Serial. Selbst wenn Du die Serial mit X unkenntlich machst ,kann man Dich eindeutig identifizieren und es bringt auch rein gar nix diese komplett zu posten.

Da Du F0 schon hast und nur der kommt ,ist es einfach -> schreib ;-)

Und die Frage mit den globalen Emm -> Du blockst doch alle Emm hoffe ich ?!

Globale kannst Du nur schreiben,wenn die auch gespeichert werden.
Macht soweit ich weiß kein normaler User.

Zuletzt bearbeitet:
ok, verstehe, danke dir. Ja, EMM werden geblockt und ich schaue nur alle paar Wochen nach einem einzelnen EMM, den ich manuell als Verlängerer schreiben könnte.

So, hab ihn geschrieben - Verlängert bis Ende Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Anknüfen an Beitrag #37.432 ....

.... nach den 27/28er Wechseln, bekomme ich nun 34er. Die kommen nun auch außerhalb der regelmäßigen Verlängerung (zum regelmäßigen Verlängerungsrythmus der 27/28er wäre noch Zeit) und habe ich vorher noch nie bekommen.

wenn deine Karte keinen F0 hat, wird sie mit dem 34er sicher den F0 bekommen und sich somit per Oscam für immer verdunkeln

Hoffentlich nicht für immer :frowning:
Könnte ja sein, dass irgendwann was kommt *hoff* *hoff*

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…