Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Genau hier fährt Sky keine eindeutige Linie....
....manche bekommen auch das Modul kostenlos, einige für 69€ und die große Masse eben nur für 99€...... Logistikpauschale (12,90€) fällt immer an.

mit einer einschränkung: 0€ geht nur mit laufzeitneustart (1 jahr). mir ist keiner bekannt, der es unter beibehaltung der aktuellen laufzeit für den preis bekam. dann sind immer 69€ oder 99€ fällig. in allen fällen natürlich +12,90€ logisitk-pauschale

Wie gesagt, keine klare Linie.....
....gibt sicher auch welche die 0€ ohne Laufzeitneustart bekommen haben.... aber natürlich keine Garantie darauf, und eh egal, da es scheinbar sowieso nur wenige gibt, die keine 99€ berappen müssen.

Einzelfallentscheidung sozusagen.

Und mal ehrlich, selbst ein Laufzeitneustart zu bestehenden Konditionen wäre auch iO...... zumindest bei denen, die ein rabattiertes Abo haben.
Wenn ein Laufzeitneustart natürlich zu Vollzahler mutiert, dann ist es nicht tollerierbar.......

Das ist auch etwas Dummenfang mit den 99€
Wenn man es nicht anspicht das im Sky Hilfecenter 69€ steht ziehen die das halt durch

oder wollen einem den tollen sky Q aufdrücken. denn der kostet ja auch nichts

Bestellung des Sky CI+ Moduls

Das Sky CI+ Modul können alle Sky Kunden folgendermaßen bestellen:

Sky Neukunden: Für Neukunden ist die Bestellung des Sky CI+ Moduls nach der Online-Bestellung über den Sky Kundenservice unter 089 – 99 72 79 33 möglich.

Sky Bestandskunden: Bestehende Kunden können das Sky CI+ Modul über den Sky Kundenservice unter 089 – 99 72 79 00 bestellen.

KOSTEN: Abhängig vom jeweils gebuchten Sky Angebot kann eine einmalige geringe Servicepauschale von ca. 69 Euro anfallen. Keine monatlichen Kosten.

Alles klar..

Eine Servicepauschale die wesentlich über den üblichen monatlichen Grundkosten liegt, dürfte schwer mit Argumenten zu belegen sein. Üblicherweise nennt man das Wucher wenn der Kunde keine andere Wahl hat,

Der Preis ist auch nur so hoch damit die Leute den drecks SkyQ Receiver nehmen, nichts anderes.

Online oder schriftlich auch ? ( tränendrüsen) kann plötzlich nicht mehr mit meinen alten Sky Receiver sehen brauche aber ein Modul da mein TV 2 Modulschächte hat einmal für meine MTV Karte einmal eventuell für die Skykarte
Früher gab es einmal ein Emailadresse für Beschwerden usw. wo auch wirklich geantwortet wurde weis sie leider nicht mehr

Bitte bei diesem Thema bleiben:
Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfogreicher Aktivierung

Auch wenn es ein Laberthema ist, geht es hier nach wie vor um die Verlängerung der V14 und nicht um die weiteren Wehwechen des Alltags!
Anders geartete Beiträge werden einfach entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe soeben den 3D geschrieben und bin etwas verwirrt. Die Tiers wurden verlängert (siehe Anhang) aber OScam behauptet derzeit tier expired (siehe Anhang). => Somit schwarz

Spielt hier eventuell der 31 er auch eine Rolle? Muss dieser auch berücksichtigt werden?

Was meinen die Experten?

LG cop

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…