Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo in die Runde!

Gleich vorweg ein Dankeschön fürs immer wieder helfen. Hab jetzt viel gesucht und gelesen, aber da zur Zeit alles ein wenig unsicher scheint, bitte ich euch mir zu helfen.

Hab jetzt monatelang auf 1. und 2. Karte in regelmäßigen Abständen den 27er geschrieben. Es kam ja auch nur der und der ist ja auch immer problemlos gewesen. Seit Mitte Juli herum kamen nun:
  • bei der Hauptkarte nur mehr der 57er und 35er in abwechselnder Reihenfolge, seit ein paar Tagen nur mehr der 35er.
  • bei der Zweitkarte vorerst ein 57er und 35er, dann kurz darauf ein neuer 57er und ein 39er, und dann regelmäßig ein neuer 57er und ein neuer 39er in abwechselnder Reihenfolge. Seit ein paar Tagen nur mehr der 39er.
Habe nichts am Abo verändert, wohl aber einmal einen Anruf von Sky am Handy gehabt als ich auf Urlaub war. Habe das F0 Tier schon seit etlichen Monaten und hat bislang immer problemlos funktioniert mit den 27ern zu verlängern. 57er schreibe ich nicht, das ist klar. Aber gibt es eine Einschätzung, ob der 35er für die Hauptkarte und der 39er für die Zweitkarte sicher sind? Alternative habe ich eh keine, ich weiß, aber könnte noch ein paar Tage warten.
Achja mein Abo hat sich wohl auch automatisch um ein Jahr verlängert. Könnte das damit zusammen hängen?

Danke für die Hilfe!

Die verteilen gerade F0. Da Du es ja schon hast, sollte es keine Probleme geben, solange Du keinen Aktivierer schreibst.
Ich wünsche weiterhin viel Glück.

MfG

und rate mal was das ist? diese kostenlose leihgabe heißt receiver. das modul bekommst ohne laufzeitneustart nicht kostenlos.

letzteres war bei mir auch so, wusste ich nicht. hab das dann zum Glück rechtzeitig im KC gesehen, den Vertrag per Mail widerrufen und nach kurzem Telefonat auch schriftlich bestätigt bekommen (sonst hätte ich ab Dezember den vollen Preis bezahlt...)

Bei automatischen Vertragsverlängerungen kamen bei meiner Karte noch nie neue Entisetzer.

-supraracer

Bei automatischen Vertragsverlängerungen kamen bei meiner Karte noch nie neue Entisetzer.

-supraracer
Bei mir eigentlich auch nicht. Habe immer nur den 27er bekommen, außer einmal wo sie mir für einen Monat das HD Paket gratis dazu gegeben haben. Aber damals ist einfach für 2 Verlängerungen ein höherer gekommen und dann wieder der 27er, aber bestimmt kein 57er. Was meinst du? 39 und 35 save?

Reaktionen: a1
Was meinst du? 39 und 35 save?

Nur wenn Du F0 schon hast, ansonsten können beide das im Gepäck haben.

Aber wie dem auch sei, man kann nur das auf die Karte bruzzeln, was man bekommt.
Ansonsten einfach bis zum letzten Tag warten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…