Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Im Normalfall ist es so das du nur den einen Verlängerer bekommst. Aber manche machen da mal ne Freischaltung weil die Entis abgelaufen sind und wenn du da das falsche Enti erwischt ---> Pairing

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok, also solange ich die karte rechtzeitig mit den richtigen verlängerungen, so wie bisher verlängere, sollte nichts passieren, ausser natürlich es wird sich grundlegend etwas an den emm ändern irgendwann

Du musst nicht unbedingt rechtzeitig Verlängern. Wenn du mal übers Expire Date drüber bist einfach letzten Verlängerer drauf und gut. Alles was du Umbuchst Dazubuchst Selectbestellungen sind ein Risiko.

Meine Tiers laufen am 02.05.2015 ab.

Seit dem 13.04. kommt der 827027 rein.

Kann ich den als Verlängerer schreiben?

osiris1

immer druf damit

Hab den 827027 draufgeschrieben.

Expire Date ist 11.06.2015.

hatte vorher 32 entitelments, jetzt sind es nur mehr 7 entitelments

osiris1

Ist denn alles hell?
Was hast du gebucht?

du hast doch auch ein 32 emm bekommen

Ich hab ein Sky Full Abo (Österreich)

Hell ist alles.

Seit dem 13.04. bekomme ich nur den 827027, vorher kam der 82703A

osiris1

Dann ist doch alles gut.

Entwarnung!

nachdem ich oscam neu gestartet habe und alle Sky Sender durch gezappt habe, sind es wieder 32 entitelments.

Danke nochmal Jungs!

osiris1

Hello zusammen

Frage zum Verlängern:
ich habe Ende März die v14 mit 827058 und 827035 aktiviert.

seit längerem bekommen ich nur noch 827035er - (so jede Stunde eine)

jetzt - pünktlich 20 Tage vor Ablauf bekomme ich einen neuen 827035er -
diesen kann ich doch ein paar Tage vor Ablauf schreiben oder?

Seid bedankt !

Den kannst du schreiben.

Hallo Experten
brauche eure Hilfe
1.Karte aktiviert am 07.02 mit 82708841 und 82703441
Verlängerung 82703541
Verlängerung 82703541

Jetzt kommen abwechselnd :
82703541
82702541

Kann ich mit 3541 wieder verlängern ?

Danke im voraus
Gruss Lolly 2409

Zuletzt bearbeitet:

nur den 35 schreiben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…