Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Viele ??? , wieviele haben den die Anleitung zur Solobestellung genutzt ? nur so als Vergleich

Genau, und das sind in PROMILLE ausgedrückt wieviele gemessen an der Kundenzahl? :laughing: :mask:
Verstehst Du? Sky juckt das nicht die Bohne......wir sind in der Minderheit.

Ich kann mir immer nicht erklären, woher Ihr solch überzogene Annahmen habt.

Alles Gut, mir ist schon bewusst das Wir hier im Vergleich zur gesamt Kundenzahl als lächerlich zu bezeichnen sind.
Wobei beim letzten Kartensterben mehr probiert wurde:
Alte Aktivieren, EMM rückwärtsschreiben usw.

Richtig.
Beim letzten Kartensterben gab es auch noch deutlich mehr davon (mehr Karten = mehr Möglichkeiten zum testen), und wir wußten noch zu wenig von der "Mechanik" die dahinter steckt.
Auch für die V14 gab es ja mal ein "Fremdgeh"-EMM (wie den 73er bei V13), aber Sky hat eben einen Weg gefunden, das zu unterbinden, sprich das EMM wirkt nicht mehr.

Also was willst Du testen? Alles nochmal, was schon hundertfach als wirkungslos bestätigt wurde?
Oder weißt Du was neues?

Wenn Du wissen willst, was mit EMM's möglich ist, frag @dia , aber auch der kann nicht zaubern....

Das testen der Karten (13/14) ist vorbei bzw zu spät, der Zug ist durch.
Man hätte sollte an der aktuellen testen sollen aber nicht hier sondern wie es gemacht wird „hinter uns“ (np)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Forum.
nachdem ich lange Zeit den 27er als Verlängerer bekommen habe, wurde mir inzwischen dreimal in Folge, ein 36er beschert.
Mein Payload ist 02.
Einen Verlängerer habe ich noch zu erwarten, bis die 60 Tage Ende August, vorbei sind.
Von der 27er......27er, 36er, 36er, 36er..... Kombination habe ich noch wenig gelesen.

Wie ist eure Erfahrung / Meinung?
Hab ich noch eine Chance das es hell bleibt?

Danke für eure Antworten

Kommt drauf an. Mit Vollabo sieht 36er vielleicht noch gut aus. Hatte ich vorher auch immer. Die meisten haben mit Vollabo aber mindestens 37 oder höher bekommen. Weviele Tiere hast du aktuell? Definiti siehst dus aber erst nach dem schreiben.

Kommt drauf an. Mit Vollabo sieht 36er vielleicht noch gut aus. Hatte ich vorher auch immer. Die meisten haben mit Vollabo aber mindestens 37 oder höher bekommen. Weviele Tiere hast du aktuell? Definiti siehst dus aber erst nach dem schreiben.
Tiere hab ich keines.
Im Abo ist alles ausser HD
Mit dem Schreiben warte ich natürlich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…