Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

das ist bei denen wieder ein fehler in dem script.....wenn man schnell genug auf dem "jetzt freischalten" button ist,bevor die seite zurück springt dann geht es.habe letztes mal auch 7 anläufe gebraucht.....

ich hatte gestern Langeweile und hatte das mal ausprobiert, bestimmt 10 min lang, Erfolg = NULL, immer wieder als Ergebnis meine Karte kann aktuell nicht freigeschalten werden...bla bla...aber komischwerweise habe ich heute morgen ausser der reihe nen neuen 27er bekommen, den letzten hatte ich erst regulär von 3 Tagen bekommen!
Den neuen habe ich geschrieben habe und der hat nichts verändert. Da ich seit Monaten NUR den 27er immer regulär bekommen habe....ist das schon komisch....

Entweder zufall, oder das trotzdem bei der Freischaltung doch was passiert?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn Du eine erneute Freischaltung machst, dann kommen keine 27er, sondern Entissetzer und Aktivierer.

Wenn du eine Freischaltung machst ohne funktiob kommen nach wie vor 27, selbst abgeschaltete Karten kriegen 27 die den abschalt EMM verlängern.

Habe mal ne sprach uralte V13 wo noch Premiere Aufschrift drauf ist in oscam geschoben und die hat auch Jahre nach Abschaltung noch 24ger bekommen .

@franky64
"freischalten" klicken und wenn er die Seite halb verschwommen lädt schnell runter scrollen um den Button zu erreichen bevor er auf den fehlerbildschirm zurück geht.....

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Per handy ist es zu sehen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mal anknüpfen an Beitrag #37.381

... bleibt interessant.

... wie ich erwartet hatte, kam heute ein neuer 28er, der das 109er Tier um 21 Tage verlängert hat. Interessant dabei ist, daß auch ein neuer 27er wieder im Wechsel mitgekommen ist. Der bleibt allerdings ohne Funktion. In 7 Tagen kommt der neue 27er für den Rest der Tiers, welcher bestimmt wieder im Wechsel mit einem dann neuen 28er kommt, der ohne Funktion für das 109er bleiben wird. Somit habe ich nun mit dem 27er und 28er zwei unterschiedliche Verlängerungszeiträume, welche aber durch den Wechsel immer einen ohne Funktion mitbringen.

Zeigt das Class in Oscam an, unter welchem Reader die Karte das EMM bekommen hat ?

Hi,

habe 2 Solos (V14) und hatte sauber mit 27er verlängert leider kommen jetzt nur noch 34er. Habe einen geschrieben, natürlich mit f0 Tier gibt es hier noch was
zu retten ?
was mach ich bei der zweiten wenn kein 27 mehr kommt ?

wir sollten alle unser abo kündigen dann würden die aber schaun

Mal sehen wann die Solos hier in massen aussterben

Das betreffende ABO wird mit sicherheit gekündigt

Und warum soll es dann nur mich getroffen haben ?

So zeigen wir es denn bestimmt wenn die Solos alle Kündigung.
Die Payload 03 mit F0 Tier und die v13 Kunden bleiben Ihnen eh treu!
Wer sky unbedingt gucken will freundet sich mit ci oder mit Kuh an und der Rest kennen gar kein oscam oder e2 Receiver.

Und warum soll es dann nur mich getroffen haben ?
Es hat viele getroffen lese einfach ein paar Seiten zurück

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…