Bei mir das gleiche. Bis einschließlich 14.07. ein 827046 ohne F0. Jetzt seit gestern 827046 mit F0. Bei mir ist also auch am 24.08 Game over .... :coldsweat: ..... da geht sie hin, meine Solo-Karte
Und im nächsten Schritt erhöht Sky die Länge der ECM's, welche natürlich auch die PL03 Karten mit F0 nicht können. Dann gibts wieder einen tollen globalen EMM und das wars für alle. Moment, außer den riesigen Payservern natürlich. Gegen die Sky wie gegen Windmühlen kämpft und dabei einige ihrer Kunden verärgert.
PS.: Sind übrigens auch V15 Karten betroffen, nicht nur V13/V14.
@merlin57 schön wärs wenn ich durch mein verhalten mal was richtig machen könnte beim himmel :grinning: :laughing: :laughing:
nö,was ich nur sagen wollte ist daß jetzt unknowns kommen......mehr nicht.
ja, im VF TV Center geht die karte mit und ohne F0 - und in beiden Fällen geht Sky1HD auch. also haben sie die nummer wohl korrekt hinterlegt :rage::joycat:
schade, dass es keine dreambox ist. jetzt muss ich mal den humax 1000 ranhängen und dann wohl mit der fehlermeldung nach einem CI+ modul fragen.
sehr sehr ärgerlich. einzig gute ist, dass ich noch solange mit dem vorherigen 45er zurück komme. halt nur bis ende august.
habe gestern abend auch spaßeshalber ne freischaltung geklickt........mit 32er ohne F0 verlängert bis 14.09.
vorher immer brav 27er.
seit der freischaltung gestern kommen AD unknowns.......hatte vorher ca.2,5jahre keine unknowns......naja hätte ich mal meine griffel vom button gelassen,aber es kommt eh wie ich es verdient habe :grinning: :laughing: :grinning:
N'Abend,
ich mal meine Logs durchgesehen. Die AD unknowns sind außergewöhnlich lang, hat einen Haufen Nullen und scheint zu kommen, wenn die Karte im System als "verbunden" gesehen, jedoch keine Hardware zugeordenet werden konnte. Anonsten wäre es ein Pärchen mit 50hex und A2hex bei 07er Aufbau. Der A2 eine hat die BoxID und SC in hex und der kürzere nur die SC ID in hex im Gepäck.