Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Die PayServer müssen doch auch irgendwo ein Abo abgeschlossen haben. Das sind doch dann auch deren Kunden .

Ist mittlerweile etwas bekannt, warum das 109er Tier mit dem 28er EMM Zugang als Class 00000001 eingestuft wird und der Rest der Tiers 00000000 ?

Bei denen auf der Seite steht ja sogar irgendwas das sie bei Sky keine Garantie mehr übernehmen

Jetzt steht wohl endgültig fest das der 37‘er das F0 bringen wird.

Heute versuchte die Nummer von der „Hardware Abteilung“ mich anzurufen.
Ob ich da ran gehe oder ignoriere ist eh egal , oder ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Gehst du ran, ist es vorbei, ignorierst du es, ist es auch vorbei

Reaktionen: dia
Hallo zusammen,

bei mir kommt jetzt

2019/07/17 15:24:40 (reader) SkyDE_V14 [videoguard2] classD1 ins32: failed
und was kommisch ist es kommen 8270AD4 !?
und 82000141
weiterhin kann ich weiter alles schauen

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich bedeutet das, daß der payload nicht korrekt ausgelesen werden kann. könnte an den configs liegen.

die 8270ad dürften damit nichts zu tun haben. kommen denn noch andere unknown emm ?

ja folgendener 82000141 du warst schneller als ich beim bearbeiten

der schaden kommt erst am 18.08 mit 827034 ohne F0 aktuell :coldsweat::fearscream:

habe gestern abend auch spaßeshalber ne freischaltung geklickt........mit 32er ohne F0 verlängert bis 14.09.
vorher immer brav 27er.
seit der freischaltung gestern kommen AD unknowns.......hatte vorher ca.2,5jahre keine unknowns......naja hätte ich mal meine griffel vom button gelassen,aber es kommt eh wie ich es verdient habe :grinning: :laughing: :grinning:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…