Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei so einem Pracht Exemplar können momentan alle verlängerer geschrieben werden, Aktivierer darfst du aber nicht schreiben die würden diesen Pracht Status zerstören. Also round Abaut alles was 82703x mittlerweile ist auch manchmal ne 82704 Ich meine bis 6 ein verlängerer aber kann auch sein das ich mich irre. Da frag lieber hier mach bevor du sowas auf die Karte jagst .

Moin zusammen, bei mir ist es jetzt auch soweit und habe nen 37 bekommen. Meine Reihenfolge ist allerdings 39-27-37. Mit dem 39er habe ich 19 Tiers erhalten... ich warte bis zum letzten Tag und drücke bis dahin die daumen!

du kannst doch schreiben
nur dein datum kommt nicht mehr zurück
du kannst den 37 ruhig schreiben
mit 39 kommst du zurück

ich hab den letzten 39 anfang april bekommen, dann kamen 5mal 27 und nun 37.
Ich dachte der letzte Entisetzer darf nicht älter als 60 Tage sein?
Ist mir irgendwie zu heiß, dat jetzt zu riskieren.

genau, der letzte entisetzer darf nicht älter als 60 tage sein. bei ner v13 war das kein problem, aber sky hat halt dazu gelernt.
drück dir die daumen, aber dir wird es wahrscheinlich wie den meisten von uns ergehen und ein ungeliebtes tier mehr im zoo haben.

Ich habe einwenig Hoffnung, weil der Entisetzer nicht ein größer sondern zwei kleiner geworden ist. aber nun ja, wir werden es bald erfahren ;-)

Kann ja sein, dass die die Enti's vereinheitlichen wollen. Vollabo -> 37er... Ohne Sport 36er...

Meinst du, die haben Langeweile ? Bestimmt nicht. Da steckt schon noch was anderes dahinter um uns zu ärgern. Deswegen wohl auch die vielen neuen 2 jahres Vertragsverlängerungen mit Preisgarantie.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Gott sei Dank meist mit monatlicher Kündigungsoption :grinning:

den verbliebenen Usern ohne F0 wird nun die Möglichkeit genommen eigene Hardware zu verwenden und die Payserver laufen aber offensichtlich munter weiter.
Ich verstehe den Laden nicht. Wer richtet da wohl mehr Schaden an?

Ich denke trotzdem, dass einigen Payservern die nächsten Wochen die Lichter ausgehen werden penmouth:

Die besorgen sich einfach neue Karten und gut ist (Sofern sie nicht sowieso schon im Besitz vom K1 oder K2 sind).

Außerdem dürften viele Pays untereinander per CEX vernetzt sein.

Man trifft damit fast ausschließlich seine eigenen Abo Kunden, die lediglich HS oder Family&Friends CS betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeudet K1 bzw K2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…