Mir will man zu meiner Solo Karte wohl auch das Stinktier schicken. Vertrag im Dezember 2018 mit 36 verlängert. Danach nur 27er bis heute wieder ein 36er gekommen ist.
So wie bei mir.
Geschrieben habe ich den 37‘er noch nicht, der 27‘er gilt ja noch bis Ende August.
Hätte es irgendeinen Vorteil für mich eine online-Aktivierung zu veranlassen ?
Oder bis Ende der Gültigkeit des 27‘er abwarten ?
hy war länger nicht anwesend wollt mal Fragen ob der 27 er emm bei meiner V14 Karte Fuse 25 und Payload 03 incl F0 Stinktier weiterhin bedenkenlos schreiben kann oder ob es mittlerweile Updates gibt dass die 27 auch gefählich sein könnten. hab bis jetzt 3C bekommen und jetzt kommen auf einmal wider die 27 daher.
Lieber mal nachfragen befor man ins dunkle schaut. danke an alle. LG
Also ich habe auch Fuse 05 pl03 und f0 schon seit Jahren .. momentan kommt nur der 27iger
Und hab noch bis 25.08. bin mal gespannt was da noch kommt Anfang august
das ist doch egal. du hast doch einen hervorragenden payload. verlängerer sind derzeit kein problem für deine karte. das war auch das, was mein vorredner dir durch die blume sagen wollte
der hype um die aktuellen ereignisse betrifft doch nur karten, die bisher kein f0 hatten.
nochmals. im moment kann deiner karte mit jeglichen verlängerer nichts passieren. die aktuellen ereignisse betreffen deine karte garnicht. es ist derzeit bei deiner karte völlig wurscht , ob dein nächster verlängerer 827027 oder 827037 heisst