Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hab eine halbe Stunde mit einer netten Mutti gequatscht und dann auch noch mit dem Chat, beide sagen bei mir ist das Modul nicht kostenfrei hinterlegt und daher müssen sie 99 Euro verlangen. Hab auch erklärt ich hätte ein HD+ Modul was ich dann nicht mehr nutzen kann usw. hat nichts geholfen. Ich hab jetzt mal gekündigt. Wie gesagt habe ich bei meiner ursprünglichen Auftragsbestätigung geschrieben das ich den Humax 1000 nutzen will, da kam auch kein Widerspruch von denen. Von daher, wenn es schwarz wird spar ich mir 12 * 30 Euro - eigentlich läuft der Vertrag noch ein Jahr.

Aber wer sagt denn noch immer das es nicht Vlt Die ein oder andere Karte im Umlauf mit nem damals guten Aktivierer aktiviert wurde und bis jetzt kein F0 Tier hatte ? Kenne da zB. Eine PL03 Karte die ohne F0 Tier lief und später nach Erhalt des F0 Tiers weiter lief .

Nein , wenn ich zurück käme könnte man ja sehen ob was dran ist das nicht alle 37er f0 haben und vielleicht mit einer Freischaltung noch etwas versuchen , zum Schluss ist es ja Sinnlos

Leider Sinnlos... das Gedrängel mit der Hotline um mal 20 Tage F0 frei Zeit zu bekommen ist ja auch nicht vielversprechend.

Kannst du diese hier mal mit nem Download Link posten ? :hearteyecat:

wenn 36-27-37 käme
würde es kein zurück mehr geben
Bei mir war es 37-27-37
Der erste 37er hat die Entis von 15 auf 20 erhöht, ohne F0.
Danach wieder 27er.
Heute nun wieder 37er.

Wie stehen hier die Prognosen?

Du kannst auch mit 1 Tier alles offen haben.
Das sagt gar nichts aus.

Reaktionen: dia
Es ist egal wie viele entis ihr habt. Ob die jetzt 19 22 oder wie auch immer sind, für die gebuchten Pakete in Deutschland reichen bei voll Abo mit allem was in oscam geht 14 entis. Und ob jetzt 19 mit F0 oder 30 ohne F0 . .

ja, das ist aber schon 3 Jahre her

Heute gibt es keine hellen PL03 Karten ohne F0.

Diese Karten bekamen wegen Dunkelheit einen netten A0 und dabei wurde der PL auf 02 gesetzt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…