Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo zusammen,

Mich versuchen sie auch telefonisch zu erreichen
Abgeschlossen mit hardware
Kein F0
Seite heute kommen oscam 827034 bzw ccam 820030
14 tiers bis 19.08 noch aktiv

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sollen eben alle beglückt werden, das ist der Plan.
Meine Kündigung ist raus :grinning:

Bei mir ist es auch eine reine Solo aus 2014.

War ein Kartenwechsel gegen S02 ohne Hardware

Ob der F0 nun mit dem 37er mit kommt, steht zwar noch nicht fest, aber davon ist wohl leider auszugehen

Bei mir war es auch ein Kartenwechsel von S02 auf V14, aber irgendwann kam die HW. Habe sie kurzerhand zurück geschickt und seitdem ruhe.

Naja bis heute und dem F0

da bin ich mal gespannt wann es meine trifft ....
Anruf seitens Sky erfolgte letzte Woche ..... nach einem kurzem "Plausch"
wollte sich der Mitarbeiter am nächstem Tag melden bei Unstimmigkeiten, seitdem ist aber noch nichts passiert und 27er kommen weiterhin .....

Aber das ist doch alles nicht so tragisch. Wer hätte damit rechnen können, dass es überhaupt solange funktioniert?

Aber zumindest sollten die Solo-Besitzer jetzt keine Entisetzer mehr schreiben.. Habe meine Zeit bis Ende August für die Wissenschaft geopfert.

sehe ich genauso

Letztlich sehe ich es sportlich. Es waren nochmal 5 Jahre, ohne das es mich erwischt hatte

Dann muss halt ein Sky Modul ran und wenn es bis März 2020 keine Oscam Lösung gibt, werde ich auch ohne Sky ein erfülltes Leben haben :grinning:

Ich befürchte eine OScam Lösung wird es nicht Public geben, sonst wäre da die letzten 5 Jahre schon etwas passiert....

Wer weiß wenn die alles abschalten und keine Receiver mehr verkauft werden kommt mit Sicherheit auch mal wieder was für alle

Die Lösung wird auch nicht kommen so schnell, weil es noch f0 Karten gibt die weiterhin gehen. Wenn es diese Karten auch mal erwischt und es dann so ist wie bei sky1 z. B, dann wäre sky dicht an sat.
Dann würde eine Lösungen kommen, oder
Es gibt für sky1 keine Lösung.
Rennen tut sky1 bei mir über einen Partner.

Egal wie müssen es so nehmen wie es kommt.

Frage hab ja auch ne solo. Noch kommen 27er und ich hatte noch keinen anruf.

Was soll ich machen. Ne Freischaltung machen, um später wieder zurück zu kommen oder einfach so laufen lassen?

Bei einer Freischaltung könnte ich schneller
reagieren und wenn F0 dabei ist, anrufen.
Ohne Freischaltung müsste ich halt länger warten und kann sky erst später anrufen, weil ich ja den 3x nicht schreiben will, falls F0 kommt.

Weiß grad nicht was ich machen sollte lol

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…