Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@kevsuck sind die alle gleich? 827035?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

am 12.08 läuft meine Karte aus. Erstaktivierung war ein 82704C/827033. Mein erster Verlängerer war auch ein 827033.
Jetzt kommt seid dem 03.07 ein 827027 und seid dem 23.07 ein anderer 827027, wenn ich richtig Informiert bin sollte das mein weiterer Verlängerer sein, sofern sich am Abo nix ändert, oder?

Kann ich den letzten 827027 schreiben?

Ja alle mit 35 keine anderen dabei. Wäre die erste Verlängerung für mich nach der Aktivierung. Nur die Werte weiter hinten ändern sich jeden Tag.

@waldi2 hau drauf.ist ein standardverlängerer

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Super Danke, erstmal bis zum 21.09 Ruhe. :emoticon-0148-yes:

@kevsuck wie ändern sich jeden Tag? Zeig mal her.
wann ist bei dir Expire Date? OK Sonntag

Oh sorry bin gerade mit so viel gleichzeig am Rechner beschäftigt..habe mich geirrt. vom 7.7 bis 19.7 kamen jeweils die gleichen.

Und dann vom 29.7 bis 03.08 neue aber auch alle identisch.

Fangen alle mit 35 an.

Dann schreib den neusten 827035 drauf

Hat funktioniert

Also ist das Schiff -diesmal- nicht gesunken.

Guten Abend,

ich hätte auch mal eine Frage mein Karte läuft laut expire date erst im september aus. Ich bin fleißig am loggen. Einmal mit CCCam und einmal mit Newcamd.
Der Newcamd sieht so aus:
82703740<Karten-ID>02
Der CCCamd sieht so aus:
82003341
Wieso sind die unterschiedlich und CCCamd hat 41 und Newcamd nicht.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der letzte Techniker den ich dran hatte bestand darauf auf Krimi zu schalten.

@kanzler

die Antwort hast du schon gegeben:
Protokoll: Newcamd - 40
Cccam, Oscam - 41

und der Cccam ist auch 4byte kürzer (fehlende serial)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ist ja auch ein richtiger Krimi jetzt mit den EMM ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…