Mal ne Frage in die Runde: haben diejenigen, die plötzlich andere Verlängerer bekommen, irgend was am Vertrag geändert? Mein Vertrag läuft zwar erst im November aus, aber ich will vorbereitet sein. Ich bekomme seit Anfang 2018 immer nur 27er als Verlängerer, habe aber F0 schon seit ewigen Zeiten drauf. Laut meinen Protokollen (ich dokumentiere meine Blocks seit dem 20.2.2015) ist das die längste Zeit, in der ich den 27er als Verlängerer bekomme.
Bin gespannt, was bei mir dann nach der Kündigung passiert.
Also ich habe auch ewig den 27er bekommen. Weiß nicht genau wie lange - aber gefühlt 1,5 Jahre nix anderes gehabt. Am Vertrag nichts geändert. Plötzlich (seit ca. 3 oder 4 Wochen) bekomme ich NUR noch einen 46er. Habe eine Solo V14 - ohne F0 und muss daher immer zittern. Bei dir ist es ja eigentlich egal, da du ne gute Karte mit PL03 hast.
Aber spätestens nächste Woche werde ich wissen obs gut geangen ist.
Ja das weiß ich und das ist auch okay so weil es mittlerweile noch einen besseren Preis gibt, den ich rausholen möchte. Aber das hat ja nix mit dem Thema hier zu tun!
Also ich habe auch ewig den 27er bekommen. Weiß nicht genau wie lange - aber gefühlt 1,5 Jahre nix anderes gehabt. Am Vertrag nichts geändert. Plötzlich (seit ca. 3 oder 4 Wochen) bekomme ich NUR noch einen 46er. Habe eine Solo V14 - ohne F0 und muss daher immer zittern. Bei dir ist es ja eigentlich egal, da du ne gute Karte mit PL03 hast.
Aber spätestens nächste Woche werde ich wissen obs gut geangen ist.