Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ok danke welchen soll ich schreiben den ersten oder denn 3 Schlüssel von denn 38 hex

Was meint Ihr:

Mein PL ist 00, ich habe eine lange Historie mit den 27igern, bei VL mal kurzeitig 34iger. Ohne weitere Veränderungen kamen im letzten Herbst wieder 34iger (ohne F0), das ging ja wohl vielen so.

Jetzt wollte ich verlängern und erwarte noch einen 34iger, jetzt kommt aber nur 3A. Kann ich den schreiben?

Danke für Eure Hilfe!

wenn du vor dem 3a noch 27er hast die du nicht geschrieben hast, schreib erstmal den letzten 27er.

falls du keine 27er mehr hast, warte bis zum expire date der karte und schreib dann den 3a.

Das liegt daran, wenn du eine vertragsverlängerung/Änderung hast, wobei du noch ein widerufsrecht hast, dann schreibe ihn innerhalb der zeit der widerrufsmöglichkeit
Ansonnsten warte noch. Die warscheinlichkeit, das jetzt ist F0 mitkommt ist aber gering. Es werden warscheinlich die 5 neuen tiers sein

Hey, danke name007. 27iger habe ich nicht mehr, mach das ohnehin nur im CAM Modul. Hatte ja bereits ab Spätherbst plötzlich die 34iger.

Expire Date ist morgen :coldsweat: - da muss ich wohl ran...

Gemacht mit 3A, alles i.O. kein F0 dabei...

Danke für Eure Unterstützung :kissingheart:

Wollte mich nur noch bedanken bei mir hat es auch geklappt mit dem hex 38.
Melde mich wieder wenn ich weis was der nächste Schlüssel bei mir ist.

Hi. Kurze Frage. Ich bekomm seit der Vertragsverlängerung 9/18 immer 34er zum Verlängern. Heute hab ich jetzt auf einmal 3A bekommen. F0 hab ich schon und V14 seit 2015 im Oscam und noch nie woanders. Kann ich den bedenkenlos schreiben?

Da F0 schon vorhanden ist kannst du den bedenkenlos schreiben.

MfG

Danke. Verlängert bis 15.4. alles hell. Einzige Neuerung sind die tiers 14, 19, 1A, 1E, 1F neu und 108, 109 weg.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…