Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

27er geschickt, Karte sollte gleich wieder hell sein.
Da das ja kein Dauerzustand werden soll, kannst du ja nochmal deine Configs posten und drüber schauen lassen, ob alles passt. Dann kannst du das nächste Mal auch alles selbst erledigen

In welchen log suchst du eigendlich?
Die Karte ist doch am 19.04 erst aktiviert worden.
Oh ha..scheinbar nicht diese Karte

hallo zusammen.

habe seit heute einen 82704541xxxxxxxx4402usw... bekommen. Weis jemand was der macht?

normalerweise kommen nur 27er und das ist auch gut so...

grüße storo

Deshalb: Nicht schreiben!

Wenn er noch die Wahl hat..... und das bezweifele ich.

Allerdings sind ja in letzter Zeit bei einigen EMM's in ähnlichen Längen als Verlängerer aufgetaucht.....

Würde allerdings auch empfehlen, so lange wie möglich zu warten.

hab kein sky q also nicht gebucht, allerdings ist für den nächsten 27er noch etwas zeit. vielleicht kommt der ja noch...

Weiß jetzt nicht genau, welche 4x Längen kamen, und ja, ich weiß, normal mit Sky Q....

Aber was ist schon normal.

Fakt ist, das wissen wir beide, wenn Sky diese Karte dicht machen will, dann ist das jetzt nur ne Galgenfrist.... denn dann kommen in absehbarer Zeit nur solche EMM's, und der nächste Standard setzt dann einen von diesen voraus.

ok das wäre natürlich nicht schön aber ich warte erstmal ab und werde dann berichten...

aktuell kommen neben dem 45 noch 27 aber den hab ich schon geschrieben.

OK, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…