Na ich kann nur von dem ausgehen, wie es bisher lief... und das geht definitiv nicht mehr! Denn selbst wenn man eine saubere Solo-Bestellung durch das System bekommt, kommt trotzdem ein Receiver mit.
Aber natürlich kann man nicht ausschließen, dass es bald andere Schlupflöcher geben wird bzw. entdeckt werden.
danke,dann kann ich mal nur hoffen daß ich meine 2 solos von nov/dez.17 trotz kündigung zu gleichen emm konditionen verlängert bekomme
ansonsten wars das eh bei dem gebotenen.
solange du ne solo hast, stehen die chancen auf verlängerung ohne hardware hoch - geht ja nur bei neuverträgen nicht mehr - aktuell.
allerdings kann sky mit Q auch nen neuen weg einschlagen und nicht mehr ohne HW verlängern lassen.
aber das würde man hier im forum dann sicher lesen.
ne, nix geändert.
der hat irgendwann von 27er auf 33er gewwechselt, weil HD+ abgelaufen ist. Ich musste dann auch einen 33er schreiben.
dann ist er nach dem normalen 20 Tage Rythmus wieder zu den 27er gewechselt, aber nur für ein paar Stunden und plötzlich wieder 33er.
vermutlich wird jetzt nur noch der 42er kommen. falls das so ist, dann ist das dein verlängerer. falls bei dem f0 dabei ist, kannst du aber noch den 36er, 33er und 32er testen.