Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

der 2D wird wohl dein aktueller nach verlängerung sein........schreiben.

sry a1 war schneller....

Zuletzt bearbeitet:
also 82002D für das erweitern der Entitlements ?
verlängert hab ich erst vor ein paar tagen bis 07/11

Abo Verlängerung beginnt vielleicht erst am 01.06.

Dann kommen auch die EMM´s erst dann

gerade gemacht, keine änderung ich denke es liegt an SKY die sind wohl noch nicht soweit das Paket upgrade hab ich auch erst gegen 15 uhr bekommen, also sky gekündigt dann haben die mir ein neues Angebot gemacht.

Das EMM, welches du gepostet hast, ist von heute!
Schalte auf einem Sender, der nicht funktioniert aber funktionieren müsste und lies dort den decrypted Payload aus und poste ihn hier (Log-Eintrag wäre auch nicht schlecht).

Hallo,

also ihr dürft mich jetzt steinigen oder einen Shitstorm los treten oder was auch immer...auf jeden Fall blick ich nicht mehr durch!

Nachdem ich vor gut 2 Jahren mein Sky Abo gekündigt habe, besteht langsam wieder Interesse daran. Nur...ist jetzt ein internes Miteinander Wohn-, Schlaf- und Herrenzimmer möglich? Auch nach einem Neuabschluss mit Sky-Hardware?!

Hmm...Bitte um Nachsicht!

Nein, nur mit Solo Karte

übermittelt per...

Nee...nicht falsch verstehen.

Auch nach einem Neuabschluss mit Sky-Hardware?!

Damit meinte ich, dass wenn ich ein Abo abschliesse, ja automatisch die Sky Hardware mit dazu kommt. Frage ist nun, sind die vorgepaired? Meine ganzen Smargoreader habe ich ja noch zu Hause!

Du wirst mit Hardware sofort gepairt,max 60 Tage in alternativer Hardware sind möglich

Aber vielleicht ist ja das neue Sky Q was für dich, dann kann man ja auch an mehreren Geräten gleichzeitig gucken...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Reaktionen: a1
Gibt es keine solo neu Verträge mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…