Wenn die Karte zwar gelesen wird, Dir aber keine Entis angezeigt werden, kann es eigentlich kein 27er gewesen sein.....egal ob ein neuer oder ein mega alter...... hört sich eher nach 29er (oder war es ein anderer?!?) an, der alles löscht.
Auch das können im Höchstfall nur 2 Jahre sein, da bei jeder Vertragsverlängerung, egal ob stillschweigend ohne Kündigung oder eben mit Kündigung, auf alle Fälle erstmal 3xer kommen.....
Auch das können im Höchstfall nur 2 Jahre sein, da bei jeder Vertragsverlängerung, egal ob stillschweigend ohne Kündigung oder eben mit Kündigung, auf alle Fälle erstmal 3xer kommen.....
Mir ist bis jetzt kein fall bekannt. Egal wie die verlängerung aussah, ob durch aktiver oder stille vertragsverlängerung. Es kam immer zu einer unterbrechung des standardverlängerers.
Will aber nicht sagen, dass ein F0 mitkam.
Dann frag mal @supraracer, bei dem ist es wohl so
Auch bei der Suche nach alten Entisetzern
für die V13 hatte ich schon 2 Fälle die über 2 Jahre nur Standards bekamen, wäre ja dann auch nicht möglich.
Bei mir kam in über 3 Jahren genau 2x mal etwas anderes als 827027: Als das HD+ Gratisjahr (ja, in 2014 gab es noch ein komplettes Jahr HD+ dazu) weggefallen ist und als die 3D Tiers von den Karten gelöscht wurden. Kannst du übrigens hier in #1 nachlesen.