hab nur gefragt weil der 23 und 31 wohl zeitgleich in deinem Log auftauchten, das
könnte ein Indiz für eine weitere Karte sein. Wenn aber alles hell ist nach dem 23
hat sich das erledigt!
Für Optimierung der Configs solltest du bei Bedarf einen neuen Thread öffnen!
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wenn deine Entitlements erst am 5.9 ablaufen, dann brauchst du jetzt nichts zu schreiben.
Schaue <= 20 Tage vor Ablauf in dein Logfile und schreibe dann den letzten 827032er oder 827027er.
Solltest du dann keinen der beiden oben erwähnten finden -> wieder melden.
Den 827025er nicht schreiben, das ist kein Verlängerer.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Der 827032 ist ein Verlängerer und der Inhalt hat sich bestimmt verändert. Fängt nach der 4402 im String an. Einfach mal die 2 letzten Bytes der emm vergleichen. Den 827025 nicht schreiben. Der kündigt an, dass sich das emm verändert. Der nächste Verlängerer könnte dann der Standardverlängerer 827027 werden.
Hi,
der 32er ist dein Verlängerer und er ändert sich 40 und 20 Tage vor Ablauf deiner Entis.
Der 25er kündigt dir nur an, dass du demnächst einen anderen Verlängerer bekommen wirst. Er wird aber nicht geschrieben (der 25er).
hab ich richtig verstanden? (sorry) wenn ich die karte aktiviert habe, ist es wichtig, mit welchen ich aktiviert habe?
das sollte ich nachher hoch wissen(?)
werde euch sowieso erst fragen ^^