Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hab jetzt auch mal ne Frage zu 4mon. HD+ Geschenk.
Abo mit Solo seit 14.12.17 also theoretisch wäre HD+ 14.04.18 vorbei,oder ?
Habe jetzt nach den üblichen 3x Entisetzern nur 27er Verlängerer,der letzte gestern und gleich geschrieben bis 14.05.18.

Frage:
Hatte jetzt eigentlich mit 3x Entisetzer gerechnet um HD+ Tier zu nehmen,aber 27er kam bis 14.05. für alle gebuchten und gratis HD+ mmmmhhhhh ?
Ist das normal oder soll ich Füsse still halten und glotzen solange es geht ?
Wollte mir jetzt eigentlich ne HD01/02 besorgen,aber wenn der Himmel mich einlädt lass ich das mal

waren 4 Monate ?
Deswegen hatte ich gestern mit 3x gerechnet ....

Bei mir war es der gleiche 3x wie bei Aktivierung damals...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hallo,
habe für meine V14 Solo (Vertragsende 31.01.) gerade ein Rückkehrerangebot (Komplett für 24,99 ohne Hardware!) angenommen. Bis dato habe ich immer mit 827027 oder 827035 emm verlängert. Einmal auch mit 827033. Seit der Annahme des Angebotes kommen aber bis dato nur 827028. Trotzdem schreiben oder noch warten was in den nächsten Tagen noch so kommt?

Nicht schreiben, die sind zum abschalten...

Deine Verlängerung scheint noch nicht aktiviert zu sein ...

Das wird in der Regel nicht sofort freigeschaltet.

Das kann 2-3 Tagen dauern, bis der EMM Regen einsetzt.

Sorry, habe mich vertan. Die 28er stammten noch aus einem alten Log. Neue emms sind noch gar nicht da. Am Telefon sagte man mir auch, dass das noch ein bis zwei Stunden dauern. Am besten ich lasse meine Reci solange auf einem Sky-Kanal stehen, dann logt oscam doch alles was reinkommt, oder?

Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…