Ich habe einen zahlen Dreher drin von damals und mein Kalender warnte mich zu früh es sollte der 03.04.2018 sein mit dem verlängerer.
mit dem jetzigen 33er hat es geklappt und der F0 ist vorerst nicht eingetreten ich werde am 3.4 den erneuten 33er schreiben und meinen Kalender neu einnorden.
Guten morgen, aktiviert wurde die Karte am 2. Februar 18 seit dem logge ich mit und wollte eigentlich alle 60 tage verlängern.
Einen Standard verlängerer sehe ich noch nicht falls der 27er gemeint ist.
Das hat auch keiner gesagt. Dein jetziges Ablaufdatum (den heutigen neuen mal aussen vor gelassen) dürfte um den 23/24.04 liegen, bis dann wird sich der Standard wohl zeigen.
hatte bis jetzt immer mein V14 Solo mit dem 27er Verlängerer beschrieben, das letzte mal dann nach Vertragsverlängerung der erste 32er ohne F0 Tier.
Bis ende des Monats sollte jetzt noch alles gehen, an Verlängerer kommen nur 32er. Kann ich den schon bedenkenlos schreiben?
Du hast seit Dezember einen 27-er und kannst den beruhigt schreiben. Wenn mal was anderes kommt, kannst du nur hoffen wieder einen Verlängerer der Länge 35 zu erhalten, ansonsten musst die card in deinen Sky Receiver stecken.