Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Egal.. Hauptsache es läuft. Es waren ja auch noch 5 andere (sich nicht wiederholende) EMMs dabei:
32 (4402)
31 (4402)
9B (6002) Aktivierer
2F (4002)
36 (4002)
(nur zur Info)

Letztendlich hat sich der sich wiederholende 33 4402 als Verlängerer herausgestellt. Kenn mich ja halbwegs gut aus mit dem Zeug hier dank euch.

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir aus eurer Erfahrung Tipps geben wie ich weiter verfahren sollte.

Ich habe Ende Dezember einen Solo Vertrag erhalten. Ich konnte dann die Karte erfolgreich aktivieren und in Oscam betreiben. Nachdem ich dann mein Abo im Dezember von Starter auf Entertain erweitern konnte müsste ich immer mit einem 34er verlängern. So die Karte ist momentan bis zum 31.03. aktiviert. Das HD+ Abo läuft jetzt auch bis zum 31.03. jetzt wäre meine Frage wie ich wohl am besten Vorgehen sollte. Kann ich über Sky weiter HD+ buchen oder sollte ich mir lieber eine HD+ Karte besorgen und das darüber laufen lassen.

Vor ein paar Tagen habe ich gesehen das jetzt nach dem 34er nun 27er kommen.

der 27 er ist der Standardverlängerer für deine V14, kannst du also schreiben. Ich persönlich bevorzuge eine extra HD+ Karte, also eine HD01 oder HD02.

...kannst aber HD+ auch über Sky verlängern, sollte an deiner Solo nix ändern, es kommen dann nur erstmal wieder 3x als Verlängerer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So oder so bekommst Du am 31.03. andere EMM's.
Ob Du nun HD+ da weiter drauf machen läßt oder nicht spielt dabei keine Rolle, da es eben so oder so eine Änderung und mindestens ein anderes Enti zur Folge hat (oder eins weniger wenn dann ohne HD+).

Ich würde mir ne HD01 oder 02 besorgen, und damit

a. die V14 entlasten
b. zumindest die Option auf Eurosport 2 HD extra haben

Naja Eurosport interessiert mich jetzt gar nicht und entlasten muss ich die Karte jetzt nicht. Daher frage ich mich ob ich nicht einfach versuche bei dem himmlischen zu verlängern und hoffen das die Karte weiter läuft.

Guten Abend zusammen. Frage zur Verlängerung....ich war beruflich unterwegs und hab dummerweise um einen Tag die Verlängerung verpasst also sprich schreiben des Verlängerers. Ist da jetzt noch was zu retten oder war’s das jetzt für mich?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…