Mit Sicherheit nicht. Da die Karte nicht neu ist, werden da nicht mal 60 Tage rausspringen. Pack den UHD-Receiver aus oder steck die Karte zurück ins ACL.
Ich muss hier auch mal nachfragen. Ich hatte seit Monaten nur 27er. Nun kommt seit Ende Februar nur noch ein 34er, der sich wiederholt (analog zum 27er vorher)
Ist der sauber?
Bei Anforderung einer Freischaltung kommen 34 (aber anders als der sich wiederholende), 31, 36, 9B, 2F
Ist ein Solo Abo, welches seit Juni letztem Jahr läuft.
Das weiß man nicht. Aber was man weiß ist, dass durch eine Freischaltung die EMMs nie sauberer werden
Schreib einfach am letzten Tag (Expire-Date) den letzten Verlängerer.
Bei einerr Solo Karte hättest du keine Freischaltung gebraucht, sondern den 34er schreiben können. Oder, um sicher zu sein, vor der Freischaltung hier nachfragen können.
Vielleicht kommt bei einer Freischaltung was anderes mit
Aber ändert doch nichts? Weiterhin ausschließlich 34 EMM. Ich war da etwas stutzig, da schon seit Ewigkeiten 27 kam und jetzt das.
Habe nichts am Abo gemacht. Wollte einfach mal nachfragen, ob das noch jemand hatte jetzt in der letzten Zeit.
So wie ich das lese hatte er den 34 schon vor der Freischaltung erhalten und wollte mit dieser was anderes bekommen. Egal wie es auch war, der 34 ist seiner und er muss ihn schreiben.... @MokkaSchnalle
Wie @a1 schon sagte: Bis zum Ablauftag warten, dann den aktuellen 34 schreiben und hoffen.