Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Ihr Beiden

lieben Dank für Eure Antworten!

Soll ich mit dem Schreiben noch warten bspw. bis zum 11.? Ist die Karte dann länger freigeschaltet oder gebe ich hier ein festes Datum mit??

und warum ist der Zahlencode soviel kürzer als beim letzten Mal?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Festes Datum.. Egal wann du schreibst.. Er ist so viel kürzer weil dort bloß die Info enthalten ist "alles verlängern was jetzt schon auf der Karte ist"..

Gesendet von draußen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

meine Karte läuft bis 21.08. habe bei der ersten verlängerung den 820030xxx genommen. Ab dem 01.08. soll ja der neue Verlängerer kommen, hab bis jetzt immer den 820030xxxxx9C08C3D bekommen ab und zu auch einen 23er. heute kam der 82002341xxxAC882125. Habe ein Vollapo mit Geschenken. Soll ich noch warten und weiter liggen?

Hallo BuZZy1337,
sorry Du hattest meine erste Frage schon beantwortet... Den ganzen Text zu lesen hilft manchmal :emoticon-0179-headb

- - - - - - - - - -

Super Danke für die schnelle Antwort dann will ich das mal probieren mit dem Verlängern, melde mich ob es geklappt hat

Kein Problem

Gesendet von draußen

kannst schreib den drauf ist dein verlänger

Den 8200 23 kannst du schreiben.. Ist der Standardverlängerer..

Gesendet von draußen

Danke,

bis 10.09. verlängert

Hallo Buzzy1337 und Big-Else,

alles super geklappt Karte ist freigeschaltet bis zum 13.09. Euch ein schönes und sonniges WE!

hi

meine karte ist bis zum 22.08 aktiv.In den nächsten Tagen müsste der Verlängerer kommen.Bis wann wird der verlängert.Ich bin bis zum 17.09 im Urlaub... was soll ich machen??Am besten ist wenn ich bis zum 20-25.09 verlängern würde.Wann muss ich den Verlängerer draufschreiben??

gruß

janni

Es ist egal wann du schreibst, das neue Datum ist im emm verschlüsselt eingetragen.. Du kannst die Laufzeit nicht beeinflussen indem du später schreibst.

Gesendet von draußen

Hallo Zusammen,

ich habe im Juni meine beiden v14 mit 4F/35 (nach 72h) aktiviert - vorher kamen 9C/35.

Da die beiden Karten in den nächsten Tagen ablaufen muss ich nun die Verlängerungs-EEMs draufschreiben. Ich hab jetzt 48h geloggt - als einziges Unique-EMM bekommen beide Karten ein 35er EMM ca. alle 60 Minuten. Das sollte der richtige sein oder?

Ich hatte auf ein paar seiten vorher im thread gelesen dass dass es mittlerweile auch "böse" Verlängerungs-EMMs geben soll, habe aber leider noch keine quelle dazu gefunden - vielleicht kann das ja nochmal jemand an dieser stelle kurz erläutern.

bye+thx
Darky

Ja die 35er kannst du auf die jeweils passende Karte schreiben..

Gesendet von draußen

Hallo, gemeinde ...ich habe zwei v14 er karten ...die zweite vor paar tagen mit 4C und 35 Aktiviert und verlängert.
Die erste vor einem Jahr irgendwie aktiviert und bis letzte woche immer über block by emm len und unique nicht geblockt verlängert ,bis ich jetzt hier gelesen habe, das das nicht mehr sicher ist.
für beide Karten bekomme ich jetzt laut log immer 35er und 25er im wechsel als verlängerer.
habe vollabo mit hd+ vergünstigtest abo.
Ist nun der geloggte 35 mein standard verlängerer
Danke für Eure Hilfe

Nein als Standardverlängerer bezeichnen wir nur den 8270 27 aber wenn du mit 35 aktiviert hast, kannst du denn aktuellen 35er zum verlängern benutzen..

Gesendet von draußen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…