Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi dodo83,

die Meldung kam bei allen Programmen, auch bei denen die freigeschaltet sind.
Nach einem RESET der Box ist der Fehler weg. PUH !!
Hatte schon die schlimmste Befürchtung.

Besten Dank.

FUK1968

Moin!

Habe gerade mit dem Himmel telefoniert zwecks Bestellung einer V14 Solo (Neukunde). Dazu ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Leihreceiver mit V14
2. CI+ Modul mit V14

Welche Möglichkeit sollte man wählen, wenn man Oscam (Igel inkl. Easymouse) betreiben möchte? Sind die Karten in beiden Fällen „direkt gepaired“? Auf was muss man bei der Bestellung noch achten?

Mit der Bitte und Hilfe!

Du kannst Solo-Karten NUR online bestellen. Nicht an der Hotline. Ob es dir was bringt steht auf einem anderen Blatt. Chance ist jedenfalls größer und du musst wenn F0 dazu kommt mit etwas Verhandlungsgeschick nicht 99€ für das Modul abdrücken.

Was haben unbestellte Karten überhaupt hier im Thread verloren wo es um Verlängerung aktivierter Karten geht?

-supraracer

Online scheint es auch nicht mehr zu funktionieren!?

@dodo83 Da die Karte in beiden Fällen dabei wäre, kann ich die auch „sharen“ oder versucht Sky dann direkt das F0 darauf zu packen? Oder geht das „Sharen“ gar nicht?

Mist. Gibt es denn noch eine Möglichkeit, die V14 online ohne Sky-HW zu bestellen?

Gibt es da bestimmte Tricks/Kniffe?

online kannst du zwar mit eigener hardware bestellen, sky akzeptiert aber nur noch hardware, die sich auch pairen lässt. daher lautet die antwort nein, jedenfalls nicht auf dauer. vielleicht hast du mit eigener hardware ein paar monate ohne f0. sicher ist das aber nicht.

Also wäre es noch besser von einem Kumpel die V13 dafür zu nutzen?

Diese steckt aber seit jeher im Sky-Receiver! Vermutlich bereits lange gepairt?

Ich würde meine Hand zwar nicht dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir die gleiche Diskussion mit dir vor kurzem schonmal geführt haben. Seitdem hat sich nichts geändert.

Bestell die Solo-Karte. So günstig wie das momentan ist, hält sich der finanzielle Schaden wohl in Grenzen. Wenn F0 von Anfang an dabei ist, kannst du widerrufen. Ansonsten genieße die helle Zeit und nimm danach das Modul.

@fynnthek Ähnliche Diskussion, meine ich jedenfalls. Jetzt habe ich ja Fakten über die beiden Möglichkeiten bekommen.

Ich schau mal online genau nach, ob sie noch ohne Hardware zu bestellen ist.

oder du setzt dich mit einem schweitzer in verbindung
das wäre möglick 3 lol

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…