Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Au Mann. Ich frage mich manchmal warum ich hier so viel lese, wenn es doch einfacher ist, einfach nur eine Frage zu stellen, die 1000mal beantwortet worden ist und schon meisstens am Anfang eines Threads steht.

Danke für die Info zu ACL.

Nur wie wollen die Conny S** die neu versandte V14 pairen, wenn ich auf den Receiver verzichte? Das erschließt sich mir nicht.

Also gibt es keine „sichere“ Möglichkeit, dem Pairing zu entgehen?

Ich blocke alle EMMs und speichere lediglich die Uniques!

Bekomme ich denn immer auch den 27er? Falls nicht, wo kann man relativ verlässlich prüfen, ob es ein Verlängerer ist oder eben nicht?

Ich dachte, alle 27er kann ich bedenkenlos zum verlängern nutzen?

Mit der jetzigen V14 lief es lange gut, bis vor kurzer Zeit. Expire Date wurde verlängert, aber die Karte war direkt nach dem „Verlängern“ dunkel. Nicht mal bis zum neuen Expire Date blieb es hell. Dieses kann mir jederzeit erneut passieren oder gibt es Mittel, dieses Risiko zu reduzieren - als Laie!

In Ordnung!

Alle 827027..., falls ich diese bekomme, kann ich also manuell auf die Karte schreiben?

Ein Kumpel stellt im Webif kurz vor Ende des Expire Date immer für ca. eine Stunde den Block aller EMMs aus und wartet dann, bis sich die Tiers verlängert haben.

Läuft bei ihm seid ca. 4 Jahren. Alles nur Glück bzw. Spiel mit dem Feuer?

Mir war das bisher immer zu heiß?

Das ist Glück. Aber eigentlich auch Wurscht, Wenn ein verlängerer Kommt, der das F0 bringt musst Du ihn schreiben ob Du willst oder nicht. Wenn Er die Karte "öffnet" passiert von der Sache her das Selbe.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…