AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ja ist mir bekannt mit "CARD OK" Nur da ich noch nie verlängert hatte, wollte ich nicht gefahr laufen, dass nach dieser Verlängerung
dann die Karten in meinem Urlaub ablaufen.
Habe nun nochmal am Anfang nachgelesen, dass es immer 40 Tage ab den letzten noch gültigen Tag sind. Egal ob ich heute oder am
05.08.2015 verlänger. Also komme ich über meinen Urlaub hinweg.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Single EMM to write... Du kannst das EMM einfach unten in der Liste im Webinterface anklicken und dann wird es automatisch in das obere Feld übernommen..
@heugabel
kann ich was dazu das die Chinareceiver die Karte killen?
Wie kommst du drauf das es sichtbare Spuren gibt?
Ich schrieb doch schon das es nicht so ist!
Lassen wir ihn einfach mal in dem Glauben.. Vielleicht hat er eine 10 kW Mikrowelle.. Da hat er natürlich gleich nach 1 Sekunde nur einen stinkenden flüssigen Plastikhaufen....
Die V14 2 bis 3 sec. in die Microwelle. Fertig. Der Karte sieht man nichts an und sie funktioniert nicht mehr. Im Original Sky-Schrott kommen die ganz typischen Fehlermeldungen. Überhaupt gar kein Problem.