Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dann warte bis die Entis ablaufen. Wenn es dunkel wird, kannst du versuchen dir Payload 03 zu verschaffen, damit es trotz F0 hell bleibt. Einfach mal im anderen Thread schauen.

Aktuell habe ich noch den Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 - wann würde der sich ändern?

@CurrySven Wenn du F0 im Verlängerer hast, geht er auf gepairt. Dann kannst du eben versuchen, was in dem anderen Thread alle versuchen. A0 mit alten Aktivieren löschen und per 73er auf Payload 03 kommen.

Du meinst, wenn ich den Verlängerer "82702E" schreibe, kommt der F0 Tier. Was ist mit 73er gemeint? Den habe ich nie bekommen.

@CurrySven Nein, das habe ich nicht gesagt. Es KANN passieren. Niemand kann das voraussagen. Falls es kommt stehen die Chancen auf Rettung im Moment aber so hoch wie seit Jahren nicht mehr.

Okay, aber warum macht es "Sinn" bis zum Ende des Expire Dates zu warten? Eigentlich möchte ich nicht bis zum letzten Tag mit "Problemen" warten ;-)

@CurrySven Weil du nicht mehr zurück kommst. Wenn das neue EMM dir die Karte verdunkelt, dann ist Ende. Du kommst dann zu 100% nicht mehr auf den Stand von heute ohne F0 zurück. Daher solltest du die helle Zeit genießen. Es gibt eine Chance, die Karte mit F0 wieder hell zu machen. Das ist aber keineswegs sicher.

Wenn du nicht warten willst, dann schreibe ihn und melde dich wieder hier. Es kann aber nach hinten los gehen.

Ist eigentlich schwachsinnig, bis zum Ende zu warten.
a) Es wird so oder so dunkel, nur halt später.
b) Würde die Karte im Receiver stecken, der bei Vertragsabschluss angegeben worden ist (ich gehe mal davon aus, dass die Karte mit Nennung einer Seriennummer bestellt worden ist), so wäre jetzt auch dunkel (beim HD1000, die Neueren können ha mit dem F0 umgehen). Wenn man sich aber erst zum Ablauf der Entis bei Sky meldet, wissen die gleich, dass man die Karte im E2 betreibt und blockt (wenn sie nachschauen, wann das F0 zuerst gesendet wurde).

Zuletzt bearbeitet:
Sky wird die Karte sowieso nicht entpairen. Habe hier aber schon öfter in letzter Zeit gelesen, dass kaum noch neu F0 verteilt wird. Keine Ahnung ob das stimmt. Soll er es probieren. Ich würde warten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…