Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bekomme zur Zeit 27er. Gestern hab ich plötzlich einen 8270 25 geloggt. Daraufhin hab ich jetzt zum loggen Sky Krimi eingeschaltet und wieder den aktuellen 27er bekommen. Was hat der 25er zu bedeuten?

25er werden normalerweise zur Karte geschickt, wenn der Jugendschutzpin geändert wurde. Hast du über die Webseite von Sky den Pin mit Deiner Loginpin gleichgesetzt? Bieten die ja momentan an.

Habe auch den 25 er bekommen, nach dem ich den Pin angeglichen habe.
Habe ihn aber nicht drauf geschrieben.
Aber jetzt was anderes.
Habe meine Karte solo, mit 99 Aktiviert, und mit 30 die tiers gesetzt.
Das war letzten Monat am 14 ten.
Karte frei bis 12.11.17
Jetzt habe ich vor paar Tagen wieder einen 30 er bekommen.
Habe 9 tiers, da ich nur Starter Sport und bundesliega ohne hd. Ok ist 02.
Kann ich den 30 er schreiben, oder warten bis tiers abgelaufen sind?
Kein F0

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Habe mein Abo im September verlängert und jetzt würde ich gern neu schreiben, weiß aber nicht was... irgendwie kommt mir keiner bekannt vor
  • F0 Tier ist vorhanden
  • Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
  • Letzte Verlängerer: Juli 820023 September 82002D
Aktuell kommt folgendes seit zwei Wochen rein:
  • 82002F
  • 820057
  • 820053

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe eine 82702E bekommen - F0 ist nicht vorhanden. Kann ich den schreiben?

Wenn deine Entis auslaufen und du nichts anderes bekommst wirst du es ausprobieren müssen...

-supraracer

Auch dann kannst du nur die EMMs schreiben die ankommen.

-supraracer

Wird Sky nicht die Bohne interessieren......wenn die der Meinung sind, Deine Karte ist dran, dann ist sie dran..... ob mit oder ohne Receiver ist denen Schnuppe.....
Da Du ja ohne bestellt hast, hast Du ja eingewilligt, für die nötige zertifizierte Hardware zu sorgen. Zur Not kannst Du dann ja auch einen nachordern.

Besteht denn noch die Chance, daß ich andere EMM´s bekomme? Expire Date ist der 2.11.

@CurrySven Um dir die Spannung zu nehmen: wenn dein letzter Verlängerer ein Entisetzer und KEIN 27er war, kannst du den Neuen schreiben. Du kommst mit dem alten wieder zurück. Natürlich nur bis er abläuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…