Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

nabend.
hab noch eine alte v14 wo bislang mit 827027...... verlängert wird.
hab gekündigt (sicherheitshalber).
vertrag vollabo läuft noch bis 9/2018.

jetzt kamen auf einmal 827035.....
wie ich im sammelthread gelesen hab ist 35er auch Verlängerer, richtig?
entis gehen noch bis 3.10. ... die Frage ist, sollte das 35er geschrieben werden, auch wenn wieder 27er kommen sollten?

thx, cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber bei Dir, da gekündigt, würde ich mir das überlegen.....denn der 35er macht bei Dir, wenn Du noch kein F0 hast, das Licht mit 99,999999% aus.
Da Deine Karte ja über Dein Aboende hinaus läuft, würde ich es so lassen.

EDIT: Man, mit F0 stellt sich doch die Frage garnicht, oder? Wenn DU das Abo loswerden willst, biete es hier an....wird sich schon jmand finden, der ne PL03 Karte nimmt.

F0 ist wie geschrieben schon drauf und das Datum hast wohl falsch interpretiert.... es ist schon 9/2018 nicht 2017

Es steht schon zig mal hier im Forum, bei PL 03 mit F0 hell kann momentan bedenkenlos JEDEN Verlängerer geschrieben werden. Es wird momentan das F0 verteilt und wenn es schon auf der Karte ist was soll dann passieren?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi,

hat hier ein dauerlogger noch einen 827033er nach dem 24.07 den er mir mal schicken kann will was vgl. danke

Zuletzt bearbeitet:
Sende mir deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer

so, wen es interessiert, meine karte ist nun dicht (hatte vor einigen Wochen in diesem Thread um Rat gebeten was ich tun soll bei kein F0 mit bislang nur 27ern und jetzt nur 34er). Die 34er haben mir den F0 beschert und jetzt geht nichts mehr. Naja, Abo endet eh im November, habe jetzt gekündigt. Angebot ist eh eigentlich mittlerweile mies, VOD Dienstleister wie Amazon oder Netflix sind viel besser.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die mir hier geholfen haben die Karte so lange in Betrieb zu lassen ohne die Himmelshardware...

Hi,
bei mir gleiche Karte und Szenario:

gekündigt zum 31.10.2017
bis Ende Juli immer 27er erhalten jetzt kommt nur noch der 35er
F0 schon seit ewigen Zeiten drauf
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Tiers laufen zum 10.09. ab, werd denn 35er dann wohl schreiben, we will see......
Würde halt gerne, wenn's soweit ist, zu gleichen Konditionen und ungepairt verlängern.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…