Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Also reicht einer der 3 3x vor dem 27er ?
Ich dachte der 27er baut auf den letzten 3x auf

Ich habe es so rausgelesen, als wenn er den 3x nur 2 mal geschrieben hat und dann den 27er ? Den 3. hat er ausgelassen ? Oder hab ich es falsch gelesen ?

So genau konnte es man nicht rauslesen. Es ist aber davon auszugehen, das der letzte 27er noch güldig war/ist. Das Problem tritt aber auf, wenn keine 27er mehr kommen und Er den 3X schreiben muss.

MfG

Das ist mir neu aber gut zu wissen. Mein 34er der die HD Gratismonate wegnimmt ist ohne F0. Die beiden folgenden 34er habe ich noch nicht geschrieben. Das heißt wenn dann ein 27er kommt was ich auch glaube kann ich den gleich zum Verlängern schreiben. Aber im Endeffekt doch wieder egal denn wenn die letzten 34er F0 dabei haben würden wird kein 27er kommen.

Ungefähr ja.

Die folgenden 27er brauchen nur einen der vorherigen 3Xer. Diese sind in der Regel gleich, und verlängern auch nur die Tiers, schreiben sie aber auch.

Tatsache ist, für den den neuen 27er muss einer der drei 3Xer vorher auf die Karte. Welcher ist dabei egal.

Was ist denn wenn ein 3x kommt und in der zwischen Zeit der darauf folgenden 3x eine neue "Freischaltung" vlt auch seitens sky gemacht wird ? Dann würde der 27 ja dann wieder auf den neuen 34 aufbauen oder ? Oder sagen wir mal die Zuordnung erfolgt zufällig wenn gerade ein 3x ohne F0 gekommen ist ? Genau wie bei dem Intervall wo aufeinmal Statt nem 27 ein 3x kommt ? Ist es ja wieder anders oder ?

Im Verlauf der 27 kommt der F0 verteilende 3x doch auch außer der Reihe ? Gibt es denn noch welche ohne F0 die bisher noch nicht zittern bis sie den neuen 3x schreiben müssen ? So wie es aussieht ist es doch mittlerweile fast klar das es spätestens zum 20.8.17 so gut wie keine F0 lösen Karten mehr gibt oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…