bei allen, bei denen es bisher geklappt hat, hat der "richtige" aktivierer ohne tricks sofort 03er payload gezaubert. man braucht also "nur" den richtigen aktivierer, der sowohl payload 03 und den 9d support hat.
Und wenn man ihn nicht hat könnte der 4F Abhilfe schaffen . Sehr selten aber könnte klappen !
Und die Karten vertragen in der Zukunft natürlich keine ECM längen Veränderungen mehr ... also ist auch mit PL03 aussichtslos da man. In weiß wann die sowas machen ...
Meine Karte wird am 23.07. leider auch dunkel, da ich letztes Jahr den A0 geschrieben habe und jetzt der F0 kommt. Ich habe noch alle meine Erstaktivierer von Dezember 2014, unter anderem auch eine 4F und weitere.
Ich mache mir zwar nicht viel Hoffnung, aber gibt es eine Reihenfolge die man beachten sollte wenn man nochmal etwas testen will?
musste letztens nen 34er verlängerer schreiben, der brachte natürlich das f0 mit... und PL 0A... also hab ich gewartet par tage und hab heute mal wieder mit sky telefoniert... und die haben nochmal eine freischaltung rausgehauen..
keine ahnung irgend was muß ich geschrieben haben , ich weiß nur ehrlich nicht mehr was genau aber glaube noch mal den erst aktivierer:
payload ist plötzlich: 25 -- 00 00 20 00 00 02
und ich habe nur noch 1 tier:
Type Caid Provid ID Class Start Date Expire Date Name
tier 098C 000000 00000000000000F3 00000000 2015-12-31 2017-09-06 Sky Blue Movie (Info, 1-3)
bm geht auch wieder.. nur was schreib ich um den rest wieder zu bekommen ohne das doofe f0 ?
Wer ne Idee ??
Ach soo. verlängerer war immer ein 33er
parallel kommt noch ein 8270AD4100... als unknown mit
also der 34er bringt ja gefühlsmäßig wieder ne hochzeit mit der luft mit sich... da ab morgen das hd+ 6 monate umsonst wegfällt würde ich ja zum 31 tendieren..
Was ist denn das mit den aktivierern momentan ? 68 und 64 sind ja auch welche. ist das nicht mehr so das man die nicht schreiben soll ?
Irgendwas hatte ich da nen paar seiten vorher gelesen mit nem 64er ?
eine Freischaltung bringt nur ein lösen der Hardware dafür die Lösch Tiers und gleich wieder Zusammenführung der hochmodernen Hardware mit Smartkarte. die Aktivierer machen die Karte komplett Dicht. Die gehen ja vorher auch beim Alfacrypt Modul durch.
mit nem 68er von 2015 konnte ich letztes jahr ne andere v14 immer wieder resetten... half aber auch nichts damals.. irgendwo liegt die sogar noch rum ...