Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das ist Graris Halbes Jahr ,bist du sicher das es vorher 14 Tiere waren?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

ja zu 100% bin ich mir sicher aber ich hatte den Fehler gemacht mir sowas nicht auf zuschreiben oder ein Printscreen zu machen.

Ohne Freischaltung nach dem 27er ist der 33er gekommen aus heiterem Himmel?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Wahrscheinlich ein F0 Geschenk, Sky denkt du brauchst das

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

glaskugel.....
ist sicher ne solo v14 bei 14/15 tiers. wenn es hell ist und kein F0 kam, ist doch alles ok, egal wie viele tiers es zuvor waren oder jetzt sind.

Hallo,

habe hier eine V14 Sat, die entis laufen am 9.7. aus.

Payload 00 00 00 00 00 02
Fuse 05
kein F0

verlängert wurde zuletzt im Mai mit 827027..., seitdem kam

bis 13.6 ein 82703C.....
und danach bis jetzt ein andere 82703C.....

mus ich beide in der Reihenfolge schreiben, oder nur einen der beiden ?

Was vermutlich passieren wird ist mit klar, kann man da noch irgendwas beeinflussen ?

Schreib zuerst der ersten....wenn der schon F0 im Gepäck hat, hat es der zweite auch.....

Und Nein, da ist dann nix dran zu rütteln.....leider.

da beide EMMs nicht älter als 60 Tage sind kann er auch gleich den letzten schreiben. weiß er wo die Reise hingeht. kommt F0 kann er immer noch versuchen die Karte mit dem alten EMM (temporär) zu erhellen...

Hatte bisher immer 820023 ... und keine T0 Tiere ... jetzt kommt aber nur noch 820037, muss am 9.7 verlängern. Ist jetzt Feierabend?

Payload ist 00 00 20 00 08 02, soll ich dann noch warten bis vielleicht noch ein 820023 kommt?

wenn der kommt, baut er auf den 3x auf.....also bewirkt nichts, ohne das der 3x geschrieben wurde.......
Also sinnlos.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…