Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@waves Genau das meinte ich. Sky Abo abschliessen mit Resi und danach 2. Karte zu 16,- mit CI+ Modul. Beides in den Keller und die Karten in die ACLs.

Ist zwar etwas teurer, aber keineHimmels HW.

Bei der Zweitkarte zu 16 gibt's keinen IP Abgleich.

Aber bedenke, das auch das ACL wohl nur eine temporäre Lösung ist!

So groß scheint die Not unseres Lieblingsanbieters an CI+ Modulen übrigens nicht zu sein. Habe zum Mai einen Vertrag mit zwei Modulen (1. und 2. Karte gekündigt) - bis jetzt wurden weder Karten noch Module zurückgefordert. Liegen hier hoch und trocken.

#merlin57, aber mein Xtrend 9200 mag das Modul nicht und den wollte ich z.Z. noch nicht hergeben.
Und ein ACL liegt schon im Schubfach man weiß ja nie ob es demnächst einen Engpass geben kann, Preisexplosionen oder.....

Habe gerade mal geschaut 2.Karte mit Buli 24,99 also völlig unnütz.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann lieber das Acl mit der Karte ins Wochenendhaus schleppen

Und günstige IP-Karte geht ohnehin nur mit den Sky-Receivern, nicht mit CI-.

Habe heute meine Solo erfolgreich verlängert bis zum 27.08. nachdem ich den neuen 33er Verlängerer bekommen habe. Vorher hatte ich den 27er als Standart und nach wegfall von HD kam der 33er. Dachte erst es kommt das Stinktier,da der 33er mein Erstverlängerer war. Also Freischaltung angestoßen, den neuen 33er geschrieben,um zu schauen ob ein Freischaltsignal-Verlängerer F0 beinhaltet.Somit konnte ich mit dem 33er vor der Freischaltung wenigstens wieder zurück falls es duster wird.Soweit ist also alles schön hell erleuchtet.

Wenn der Himmel es nicht merkt geht's auch so..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

#Verdi-Fan,
habe openPli habe bisher nur gelesen das das CI Modul vom Himmel nicht geht in den xtrend Modellen ausser 2 Modelen (glaube 7200 und 10000) deswegen lieber 60€ ACL als 99€ an Himmel.

# Derek Buegel nein leider 2 Tunner, aber für 4K gebe ich kein Geld aus siehe 3D und deswegen warte ich lieber ab.

#Supraracer aber zur Verteidigung, es gibt ja sonst nichts neues.
Da ich das ganze angestoßen habe meine ich zurück zu Thema.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…