Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Vorgestern am Abend das ACL bestellt. Kam heute. Eben 3B geschrieben. Erwartungsgemäß kam F0.

ACL eingerichtet. Läuft

ACL geht auch bei neuen Abo oder sollte es schon ein altes verlängertes ABO sein.
Da ja gerade sehr gute Angebote kommen.

Wie sieht es dann mit der 2. Karte aus funktioniert das mit 2xACL und müssen die im selben netzwerk sein?

Funzt auch mit 2.Karte mit Netzwerk hat das nichts zu tun

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Wenn du das so willst,kannst du auch deiner Oma geben

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

wenn du eine Zweitkarte mit I-net Anbindung hast siehts eher schlecht aus mit Wochendhaus etc.

OK danke, das wäre ja noch eine kleiner Trost, für die Zukunft ohne die Schrott HW.
OK I Net wäre im Wochendhaus auch kein Problem oder muß man dann mit VPN arbeiten weil die 2. Karte Daten von der 1. benötigt?

Das gilt doch nur bei diesen billigen Wlankarten als 2.Karte oder habe ich was verpennt ?

Das gilt für die verbilligte 9,99€ Zweitkarte, die benötigt die gleiche IP wie die Hauptkarte.
Für die Zweitkarten zu 14, 16 oder was weiß ich welche Konstellationen es noch gibt, gilt das nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…