Es ist normal das bei Wegfall von HD+ bei Solo V14 wieder ein 33er kommt ein Tier weniger,in den bis jetzt drei Fällen die mir bekannt sind ohne F0. Es ist mir kein Fall bekannt wo ein 32er kam
Stimmt - das 0000000000000046 Entitlement für HD+ ist natürlich noch drauf. Und ein halbes Jahr wäre Ende Juni rum. Das lässt ja noch etwas Hoffnung. Ich warte mal bis Ende August. Danke für die Einschätzungen.
Das Du denn 33er schreiben mußt, weil die irgendwann wieder kommenden 27er auf diesen aufbauen, braucht man Dir ja wohl nicht nochmal sagen.
Ich mache das hier nur, damit keiner sagen kann, warte ob wieder 27er kommen
Aber natürlich mit dem 33er warten bis zum Schluß!
Genaugenommen bis zum 18.08. - aber ich denke auch, im Moment ist alles möglich. Habe eine andere Karte immer mit einerm 36er verlängert. Nie Probleme gehabt - jetzt kommt wieder ein 36er und ohne Warnung Bammm - dicht ist die Karte. Mit dem alten 36er konnte ich aber wieder retour. Die Luft wird ja wirklich dünn.
Puhhhh ... manchmal sind es einfach Tage, da muss man mit dem Feuer spielen. HD+ ist tatsächlich von der Karte runter und diese hat sich mit dem 33er um 14 Tage verlängert. Noch kein (!) F0 Tierchen weit und breit. Na, vielleicht kommen wir doch noch heil durchs Jahr. Danke zusammen.
HD+ habe ich auf der 098C nie benutzt - das kommt bei mir von HD01 Karten. Hier wollte ich wissen, ob der 33er nun sauber ist oder nicht. "HD Profit" war mir da extrem egal. Antwort: Sauber ... Bin gespannt, ob jetzt irgendwann wieder 27er kommen - wäre ja schön
Da haben die Österreicher einen gewissen Vorteil. HD Austria sind nur 3 Gratismonate. Bis die auslaufen hat man erst 1 oder 2 27er dazwischen bekommen und kann den 3X der es wieder nimmt testen ob F0 dabei ist, dann kommt man mit dem alten 3X und den 27ern wieder zurück und hat HD um bis zu 2 Monate länger gratis. Bei 6 Monaten HD+ bekommt man dazwischen schon so viele 27er dass der 3X mit dem man zurückkäme nicht mehr gültig ist.
Es kommen 3 mal 3x, in Deinem Fall der 33er und noch 2 mal irgendwas mit 3, danach sollten wieder 27er kommen. Die nächsten beiden 3xer kannste ignorieren.....sollte zeitlich zur nächsten Verlängerung passen.