Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nein, das geht nicht. Der 27er setzt auf den letzten Enit-Setzer auf. Also den 3x, den du nicht schreiben willst.

EDIT: UPS, viel zu spät. Browser war wohl nicht aktuell genug...

Wenn ein Emm früher oder nach 20 Tagen kommt ist egal,kannst du schreiben,denn da siehst du gleich was los ist.Zurück kommst du ja mit dem ersten,also deine 60 Tage nimmt dir keiner mehr..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Hallo,
neuer 33er ist schon nach 2 Tagen danach gekommen , was mich noch wundert HD+ ist mit dabei , obwohl es nicht im Angebot stand
Wenn ich es hier richtig gelesen habe ist es sowieso nach den 60 Tagen vorbei

mfg

Halbes Jahr Gratis ist immer dabei und hast du den 33er geschrieben?
Wenn der 33er F0 enthält dann ist nach 60 Tagen vorbei, sonnst alles offen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bisher habe ich einen am 24.06.17 erhalten (mit dem komme ich dann zurück ? )
der neue war letztes mal am 27.06.17
mfg

Ja du kommst zurück und kannst Wiederrufen wenn der neue F0 enthält,schreib drauf das Ding

Hattest du eine Freischaltung nach zwei Tagen gemacht? Sonst wäre das schon seltsam das nach so kurzer Zeit schon ein neuer kommt..aber Ok,dann hast du jetzt 62 Tage sicher..

Keine Freischaltung nur die Freischaltungs emms die man hier als hilfe bekommt

Liebe Freunde der gepflegten Pay-TV-Unterhaltung,
ich hatte mir (quasi als Rückversicherung) im Dezember noch eine Solo V14 bestellt.
Die wurde mit DEB-Unterstützung freigeschaltet und bis Februar ohne Probleme von mir mit einem 33er verlängert. Am 10.03.2017 kamen zum ersten Mal nur noch 27er .... Alles easy.
Mit Datum Ende Juni jetzt wieder 33er, die ich natürlich nicht geschrieben habe, weil der plötzliche Wechsel von 27er auf 33er ein wenig nach einem F0- Entitlement riecht.
Mag das jemand beurteilen????
Karte ist erstmal bis Ende August noch offen (mit dem letzten 27er). Alarm gerechtfertigt - ich denke schon, oder? Also warten bis Ende August oder dem 33er Vertrauen schenken?
Grüße
VF

Welches war denn der erste Verlängerer der Karte @Verdi-Fan

Meistens ist das nämlich eins kleiner... vielleicht kann man so Kaffesatz-Lesen betreiben. Trotzdem riecht das nach F0...

Schrieb' er doch ...
Die wurde mit DEB-Unterstützung freigeschaltet und bis Februar ohne Probleme von mir mit einem 33er verlängert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…