Wenn ein Emm früher oder nach 20 Tagen kommt ist egal,kannst du schreiben,denn da siehst du gleich was los ist.Zurück kommst du ja mit dem ersten,also deine 60 Tage nimmt dir keiner mehr..
Hallo,
neuer 33er ist schon nach 2 Tagen danach gekommen , was mich noch wundert HD+ ist mit dabei , obwohl es nicht im Angebot stand
Wenn ich es hier richtig gelesen habe ist es sowieso nach den 60 Tagen vorbei
Hattest du eine Freischaltung nach zwei Tagen gemacht? Sonst wäre das schon seltsam das nach so kurzer Zeit schon ein neuer kommt..aber Ok,dann hast du jetzt 62 Tage sicher..
Liebe Freunde der gepflegten Pay-TV-Unterhaltung,
ich hatte mir (quasi als Rückversicherung) im Dezember noch eine Solo V14 bestellt.
Die wurde mit DEB-Unterstützung freigeschaltet und bis Februar ohne Probleme von mir mit einem 33er verlängert. Am 10.03.2017 kamen zum ersten Mal nur noch 27er .... Alles easy.
Mit Datum Ende Juni jetzt wieder 33er, die ich natürlich nicht geschrieben habe, weil der plötzliche Wechsel von 27er auf 33er ein wenig nach einem F0- Entitlement riecht.
Mag das jemand beurteilen????
Karte ist erstmal bis Ende August noch offen (mit dem letzten 27er). Alarm gerechtfertigt - ich denke schon, oder? Also warten bis Ende August oder dem 33er Vertrauen schenken?
Grüße
VF
@Verdi-Fan
Warten bis zum Schluss - Ja!
Kann bei dir allerdings auch das Ablaufen von Gratis HD+ sein.
Auch HD+ weg und F0 dazu ist möglich. Auf jeden Fall erst ganz am Schluss schreiben!