Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hast du den 33er schon geschrieben nach wegfall von HD+?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Hattest du eine Freischaltung gemacht oder wieso hattest du 33er ...hatte auch mit dem Gedanken gespielt

@lavemetoo:Hattest Du nen Vertrag ohne HW?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ist eigentlich einer bereits durch mit dem 3x Gedöns, welches den meisten Usern das F0 bringt, und bekommt wieder 27er? Oder bleibt es bei den 3x ?

Klar..aber die melden sich nicht weil es ja lüpt,..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, und trotzdem kam F0 als HD+ wegfiel? Bei mir fällt es nächsten Monat weg

Ich dachte, weil Du wieder auf den alten 33er zurück bist. Sorry, dann habe ich es falsch interpretiert.

passt scho. den hatte ich ja durch eine freischaltung. ich wollte eben nur sagen, dass man auch bei 33er ein tier (in meinem fall HD+) weniger bekommen kann und die länge dennoch gleichbleibt

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt die letzten 20 Seiten gelesen und musste feststellen das das Ende meiner Karte nah ist oder?

Habe bisher die 27er Verlängerer bekommen, die Tiers sind jetzt abgelaufen. Jetzt habe ich einen 3A bekommen, diesen aber noch nicht geschrieben.
Meine Karte hatte bis zum A0 einen PL von 03 und bis jetzt PL 02.

F0 Tier habe ich keinen.
Wenn ich es richtig sehe würde ich mit dem Schreiben vom 3A Verlängerer das F0 bekommen?

Danke und viele grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…