Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo. Kurze Frage. Hatte immer 23er und jetzt kommt hier ein 33er rein. Aktuell PL02 ohne F0. Kommt die Dunkelheit?

Gruß

Kannst ja mal versuchen, und den 27er schreiben.
Aber ich denke auch, das du den 3X schreiben musst.
Und dann kann auch schon das F0 zu schlagen.

Nein wird nicht funktionieren, der 27er geht nur in Verbindung mit zugehörigem 3X EMM.

Dann hast Du Glück und noch eine kleine Schonfrist. Genieße es noch so lange!

hi,
meine V14 solo hat folgende Bedingungen:

Vertragsdatum 30.01.2017
Ende der Vertragslaufzeit :01.02.2018
Freimonate: 6 FREIMONATE HD+.

hab grad 27er geschrieben,
exp. date zum 13.08.2017

Wenn HD+ zum 30.7.17 wegfällt,
kommt dann ein anderer Verlängerer, oder bleibt der 27er?
hab payload :
00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
kein F0

von mir aus, könnte es so bleiben.

gruß bahner

Dann kommt ein anderer Verlängerer, der die Entis neu setzt. Der 27er kann nur verlängern, aber du brauchst ja laut Vertrag ein Enti weniger.

Es kommt ein anderer Verlängerer, weil das Tier 0046 wegfällt.

Auch macht es kein Sinn, HD+ zu verlängern, da Tier 0046 durch 00D4 ersetzt wird.
Der 27er verschwindet so oder so...

nach meinem 35er mit F0 kommen nun wieder paar tage später die 27er , super

Mich hat es gestern auch erwischt. Bekam seit über 2 Wochen nur noch 35er und musste gestern schreiben. Das F0 Tierchen hat es sich auf meiner Karte gemütlich und so breit gemacht, dass ich nur noch schwarz sehe.

Meinen Vertrag habe ich bereits gekündigt und der läuft in ein paar Wochen aus. Habe die Karte nun im CI Modul drin. Im Prinzip ändert sich jetzt nicht viel für mich, weil ich die Karte eher wegen der Restriktionen in meiner VU betrieben habe. HS geht natürlich nicht mehr so einfach, aber via Stream von Vu zu Vu (im Schlafzimmer) funktioniert es ja auch. Und da wir eigentlich nie 2 unterschiedliche Sender gleichzeitig schauen, stört das jetzt auch nicht, notfalls nutzt man eben SKY go. Nur die Umschaltzeiten sind ewig lang....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…