Es gibt nur noch eine gültige Regel: Der Standardverlängerer kann immer geschrieben werden.
Jedes andere Verlängerungs-EMM kann den F0 bringen .. es muss aber mit dem F0 dann nicht immer auch die Karte gepaired sein.
Dies hängt dann einzig und allein vom Aktivierer ab, der bei der Karten-Aktivierung in 2014 bis Mitte 2015 geschrieben wurde. Für Karten die neuer sind, besteht im Falle des F0 leider keine Chance.
mit hats nun auch erwischt - gestern das blöde F0-Tier eingefangen und alles dunkel
nun gleich das ACL-Modul bestellt....aber jetzt hab ich gelesen das mehrfachaufnahmen nicht mehr so gut funktionieren trotz twin-receiver........wenn das mit den Aufnahmen nicht vernünftig läuft, dann hol ich mir nen zweiten vertrag mit ner Solo-V14-Karte....scheiß auf die euro´s - muss meine 100 serien aufnehmen können ;-/
Und dafür reicht dann ein Singletuner-Receiver. Ansonsten braucht man einen PC mit DVB-Karten von DigitalDevices, da kann man dann bis zu vier beliebige Programme entschlüsselt aufnehmen, wenn man vier Tuner zur Verfügung hat.