Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

dann ist die wahrscheinlichkeit leider hoch, daß das f0 dazukommt. hast du nach dem ersten 82702f noch andere 82702f im log ? wenn ja, schreib den letzten und warte, bis der abgelaufen ist.

nö laut log immer nur nen 2C.
den 1. verlängerer hab ich auch von webman2 bekommen...den hab ich auch nie geloggt

Und nach 20 Tagen ist ein neuer gekommen,hast du den schon geschrieben?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

nach 20 tagen ist nichts gekommen..davor diese
820061
82002B

Er wirft ja auch cccam und oscam geloggte durcheinander leider

nun ja...habe in der Zwischenzeit mal Reader gewechselt und die alte log hatte ich nicht mehr auf den schirm.
mit den 2b hab ich jetzt eine neue Expire Date von 2017-05-06
der war ja auch vom 10.3.

Ich muss doch nochmal nachfragen. Bekomme ja momentan nur wieder 37er (cccam) bzw. 3B (oscam)
empfohlen wurde ja schon den 88er und den 4F zu schreiben. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich schonmal im letzten Quartal 2016 mit einem 3B verlängert habe. Damals ist nix passiert, außer dass natürlich das expire Date verlängert wurde.

Daher nun doch nochmal die Frage:
eher den neuen 3B schreiben (beim letzten Mal ging es ja auch gut)
oder doch den 88er+4F? Bzw. kann sich das schreiben vom 88er+4F negativ auf die Karte auswirken oder passiert im schlimmsten Fall einfach gar nix?

Soweit ich mich erinnere, hast Du doch PL03 und das F0 schon. Solange Du nur Verlängerer schreibst wird nichts passieren.

MfG

Schreib doch erstmal den 3B, wenn es dunkel wird sollst du die Aktivierer testen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Perfekt. Vielen Dank (habe aber keinen F0 und PL02). Jetzt warte ich mal bis zur 2. Juni Woche. Werde mich an die empfohlene Reihenfolge halten. 3B, falls es negative Auswirkungen hat, dann 88 und danach 4F.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…