Wenn es hell ist passt es,und jetzt warten bis 27er kommt in 40 Tagen ca.ist es soweit.Und beim Payload interresieren die ersten 4 Stellen nicht, sondern die letzten 2...
Kann man so pauschal nicht sagen.
Bei Vertragsabschluss/-verlängerung würde ich innerhalb der Widerrufsfrist noch einmal den letzten Verlängerer schreiben, auch wenn es in Hinblick auf das Expire-Date vielleicht noch nicht notwendig wäre. Grund hierfür ist klar.
Und wenn man wirklich immer erst am letzten Tag verlängert, hat man u.U. auch keine Zeit mehr sich über die Alternativen Gedanken zu machen. Das Bild ist dunkel und man steht ratlos da.
Ich würde dir also nur insofern Recht geben, dass man nur dann am letzten Tag verlängern sollte, wenn man a) in etwa weiß was kommt (F0/Pairing) und man b) keinen Weg zurück hat (Stichwort 27er-Dilemma bei der V14).
um es wie Du es gerne tust auch ganz klar auszudrücken, wenn user Ihre0 Verlängerungs EMM´s schreiben, bei denen es nicht klar ist ob ein laufender Vertrag nicht das F0 mit sich bringt, DANN wartet man !
und ein Vertragsbegin oder Ende nicht als zusätzlicher Faktor beiwohnt.
so das allgemeine Verlängern eben
Ich habe eine V14, die seit gestern F0 hat. Die Karte ist noch aus 2014. Könnte es die Möglichkeit geben, dass ein Dauerlogger noch einen alten Aktivierer für die Karte hat?
Hi
Meine V14 Solo läuft morgen ab und muss so das erste mal verlängert werden.
nachdem scheinbar jetzt schon ein paar solos gepairt sind, was ich hier kurz überflogen habe, frage ich jetzt lieber nochmal nach.
ist dieser verlängerer irgendwie schädlich?
82002C