Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

0-1 +1 =0 (dunkel), es sei den was vorhanden ist soll noch dazukommen bleibt es hell 1-1+1=1 (hell)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Welchen 3X hattest du davor?

-supraracer

Immer Standard kann nicht sein, ich formuliere neu...auf welchen 3X baut dein aktueller 827027 auf?

-supraracer

827027 mit dem hab ich sonst immer Verlängert.
3X ...? weiß jetzt nicht genau was du meinst

Den letzten 3x vor den 27'ern.?

gesendet vom Mobildingsda

Hmmm ich glaube auf Seite 2006 Beitrag #30083 in diesem Thread fangen wir mit dem Erklären nun lieber nicht wieder bei Adam und Eva an....warte ab bis deine Entis ablaufen und schreibe den dann drauf.

-supraracer

oha das lange her..das weiß ich nicht mehr...
wie kann ich das rausbekommen?

OK werde ich machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem Du in Deinen Log schaust, den Du ja mit Sicherheit abspeicherst.

Edit: In Foren macht man keine Doppelposts, man benutzt den Editieren-Button, wenn man noch was anfügen möchte bevor wer anders postet.

mache eine freischaltung dann zeig dein logg hier
und du weisst dann wie es weitergeht

Hiho,

die letzten Monate habe ich immer einen 827027 bekommen und nie Probleme, seit ein paar Tagen bekomme ich aber andere z.b 82703A, 82709C die auch viel länger sind und weiß nicht ob ich die schreiben darf. Meine Karte bzw die Entitlements sind derzeit noch bis 28.04 freigeschaltet und zum 01.05 gekündigt. Jetzt überlege ich das 34,99€ Angebot aus dem Kundenmenü wahr zu nehmen und würde natürlich vorher gerne wissen ob ich die Karte weiterhin verlängert bekomme.

wenn du das herausbekommen willst. musst du den neuen 82703a schreiben. leider gibt es danach keinen rückweg mehr, falls er das f0 tier mitbringt. deswegen würd ich das erst kurz vor der wiederrufsfrist des neuen vertrags testen, falls du verlängerst.

Ich gehe davon aus, das der 3a dunkel macht. Deswegen schreib ihn am letzten tag. Wenn du verlängern willst verabschiede dich von der alternativhardware.

gesendet vom Mobildingsda

Das ist wirklich schade, aber dann werd ich mich wohl oder übel ganz von Sky veranschieden. Da ich fast ausschließlich am PC gucke bringt mir die Original Hardware nichts. Danke euch!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…