Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

War bei mir aber auch so, 9C im Wechsel mit einem 34. und der hatte das stinkende Tier dabei . Klar kann es auch sein das es normal ohne F0 weiter geht.

Habe für meine V 14 seit Monaten immer 27er bekommen, jetzt kam ein 3B. Vor über einem Jahr kam mal ein 3A. Jetzt hab ich Bedenken, dass der 3B das F0 bringen könnte. Wenn es so wäre, könnte ich dann mit dem 3A von damals wieder zurück, wenn ich alle danach gekommenen 27er hintereinander drauf schreibe ? Hab ich alle abgespeichert. Das beste ist natürlich, bis kurz vor das Ablaufdatum zu warten und sehen was noch kommt. Man kann und muss ja eh das nehmen was kommt. Ist ja nur der Spieltrieb, warum ich das gerne wissen würde, ob das mit dem 3A gehen könnte.

Der ist zu alt, das würde ich lassen. Bei mir hat es nicht geklappt .

Reaktionen: a1
das geht glaube nicht mehr bei einer v14 dann, der 3A ist zu alt

Reaktionen: a1
Bei der V14 geht das leider nicht
Warte also bis zum Ablauf deiner Enties und schreibe erst dann den 3B.

Bekomme weiterhin nur 27er und habe gerade mit dem letzten verlängert, bevor andere ankommen. Meine Karte ist jetzt bis Mitte Mai verlängert, so dass ich die Bull Saison definitiv fertig schauen kann. Vertrag geht bis Ende August (ist gekündigt) und dann kann ich August wieder neu entscheiden, ob ich mir das mit dem Sky-Modul antue, wenn die Karte dicht sein sollte...

Hallo
Ich habe auch mal eine Frage. Mein Abo läuft ende März aus. Ich besitze eine Hauptkarte V14 mit F0 und 06000000000003 diese karte läuft ohne Probleme im OScam. Die Zweitkarte V14 hat auch F0 und 000120000003 diese Karte geht nicht egal was ich auch versuche außer SKY Hardware ist klar. Nun die Frage ende des Monats kommt ja zwei 29 Emm für die Karten. Wen ich also die auf die Zweitkarte den 29 Schreibe sind die Entis weg, danach den Vertag wieder mit Angebot freischalte also gültigen Verlängerer schreibe ist dann das besagte F0 Tier wieder da oder nicht? Entis laufen Aktuell noch bis 22.5.2017.
Gruß price

Die Karte die läuft ist das beste was man haben kann, die andere ist prinzipiell gepairt und braucht den globalen A0....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…