Hallo Leute,
bei mir steht mal wieder die Verlängerung an und ich würde gern auf Nummer sicher gehen das ich nicht den falschen emm schreibe. Könnte mir jemand sagen ob ich dieses versuchen kann?
Code:
82703441...
Dank und Grüße
Edit: Das letzte mal wurde auch ein 34er geschrieben
@merlin57
82703441XXXXXXXX02002C902A44028A49A369591914B326ED58C3D4DCCB28E63E7CF73E45E6EAFAF45319F337E2C46167BF81E2380413
So in etwa.
Ich bin allerdings kein Profi
@GerWonder
Du kannst deine Post einfach bearbeiten und korrigieren. Wenn du möchtest.
Moin Zusammen,
bekomme seit neusten 82703c vorher den 27er. Ist das mein Verlängerer?
Bedanke mich im voraus für Antworten.
Kein F0er vorhanden.
Der 3c hat eine länge von 60
der 27 eine von 39
die neuen emm´s kommen wegen dem uhd den man umsonst bekommt
zudem wenn du dein abo nicht geändert hast
also sprich cine-enter-sport-bundes
das neue schon hast passiert dir auch nichts
siehst du anhand der id´s 3x
Ich habe keine 3x in der Id stehen und die 38 außer der Zeit bekommen. das neue schon hast passiert dir auch nichts
Heißt dann das ich mit der 38 3xer Id´s bekommen kann, oder?
Was hats mit Id´s mit 3x auf sich?
Dann wirst du mit dem 38 deine "neue"paketstruktur erhalten und evtl gleich das F0-stinktier dazu.
Also ich würde warten bis zum letzten Tag der Enties.
Dein Verlängerer ist der 3C, allein mit dem Schreiben bis zum Ablauf des aktuellen warten.
Sehr wahrscheinlich das der was mitbringt was keiner braucht!
Ich habe ja hier schon was gepostet Gelöst - Solo V14 ohne HW erstmals seit Aktivierung verlängern bei mir war es zuvor ein 33er zum Verlängern seit nun 2 Tagen bekomme ich nur noch 34er und leider war da beim 34er das F0 Tier mit dabei zum glück konnte ich noch einen alten 33er nehmen die mir das F0 Tier gelöscht hat. Ich hoffe nur das demnächst was gutes kommt habe nur noch 10 Tage Zeit. Ne Mail an Sky ist raus aber immer noch ohne Antwort. Es wurde zwar angeraten mal zu telefonieren aber ich muss gestehen ich weiß nicht so richtig wie ich das Gespräch beginnen soll. Fakt ist momentan sieht es nicht gut aus kommen nur 31,34,36, 68 und 9b
jetzt anrufen und sagen sky1 hd ist dunkel
fehler 326
dann wird er dir das 34 erst löschen
und dann neue 34 mit F0 schicken
ABER MANCHE HABEN GLÜCK
UND ER VERGISST DEN LETZTEN KNOPF GRINS
Denke auch das es nicht viel bringen würde mit einem inkompetenten Hotlinemitarbeiter zu streiten. Es gibt einen Vertrag
(wohl ohne Hardware), lief alles bis zu Tag X - jetzt ist es an Sky den Vertrag nach Inhalt zu erfüllen oder eigene Angebote
zu machen. Mit der Mail hast du den Nachweis ab wann du keinen Empfang hattest, der Rest ist ein Berechnungssache welcher
Betrag dir gutgeschrieben werden muss.